möchte dieses jahr mit nach stuttgart fahren (natürlich stehen) hab jetzt aber gehört, das der stehblock in stuttgart sau klein ist. wie siehts denn da jetzt aus. kann mir da jemand helfen?? finde nirgens eine info darüber
Gibt zwei kleinere Stehblöcke und zwei größere Sitzblöcke. Die Stehblöcke sind hierbei über den Sitzblöcken. Ich für meinen Teil hab selten so schlecht gesehen wie in Stuttgart, man ist weit weg vom Spielfeld, die Blöcke sind ca. auf/knapp hinter Höhe der Torlinie auf der Gegengrade.
Aber extrem beschissene Sicht. Außerdem dürfte der Eingangsbereich einer der miesesten deutschlandweit sein. Das Klapperfeld ist dagegen ein Idyll. Willkommen im schwäbischen Knast.
P.B-89 schrieb: Wer seine Karten schon haben möchte oder denkt er bekommt keine über die Eintracht, kann auch schon seit längerem über Stuttgart bestellen.
ich war scho mal in stuttgart im gästeblock damals und muss sagen die sicht ist sowas von scheiße dass du von zuhause aus schaue kannst
ich habe nicht über die she bestellt sondern hab mich beim vfb angemeldet und mir gegengerade geholt also gegerüber der sge fans ist zwar ein wenig teurer aber da sieht man besser
haibacher schrieb: ich war scho mal in stuttgart im gästeblock damals und muss sagen die sicht ist sowas von scheiße dass du von zuhause aus schaue kannst
ich habe nicht über die she bestellt sondern hab mich beim vfb angemeldet und mir gegengerade geholt also gegerüber der sge fans ist zwar ein wenig teurer aber da sieht man besser
Wenn du gegenüber der SGE-Fans sitzt, hast du Haupttribüne, nicht Gegengerade. Die Gegengerade grenzt direkt an den Gästeblock.
Wir bekommen von den Schwaben über 5000 Karten. Da dürfte es kein Problem sein, bequem über die SGE zu bestellen.
möchte dieses jahr mit nach stuttgart fahren (natürlich stehen)
hab jetzt aber gehört, das der stehblock in stuttgart sau klein ist.
wie siehts denn da jetzt aus. kann mir da jemand helfen??
finde nirgens eine info darüber
mfg
http://www.gottlieb-daimler-stadion.de/blockplan_index.htm
Blöcke 61 und 62
Gruß
Scaramanga
also dann stehn dnk ich mal sowieso alle auf den sitzplätzen.
also wie immer maddin und ultras ganz vorn, und alle andern dahinter ,-)
ja, außerdem kann man sich freibewegen und über die sitze drüber laufen, von daher eigentlich kein problem...
Das kannste voll vergessen.
Nimm Sitzplatz!
Da steht eh jeder.
Aber der Eingang gleich wirklich einem Hochsicherheitstrakt.
Das stimmt.
thx an alle für die infos.
und auf einen erfolgreichen rückrundenstart
Man muss sich aber anmelden.
http://vfb.de/de/ticketing/einzelkarten/heimspiele/
na dann Glückwunsch.
Wenn du gegenüber der SGE-Fans sitzt, hast du Haupttribüne, nicht Gegengerade.
Die Gegengerade grenzt direkt an den Gästeblock.
Wir bekommen von den Schwaben über 5000 Karten.
Da dürfte es kein Problem sein, bequem über die SGE zu bestellen.
is auch kein problem ne karte über die sge zu holen aber ich habe mich anders entschieden
für mich persönlich ist der support am wichtigsten. ,-)