>

Hertha vs. SGE

#
Hi Leute,

ich wohne in der Nähe von Berlin und bin großer Fan des 1. FC Union Berlin.
Mein 2.-Lieblingsverein ist ganz klar die SGE.
Da ich in der Nähe von Berlin wohne, würde ich gerne das Auswärtsspiel bei Hertha live im Stadion sehen. Am liebsten würde ich natürlich im Gästeblock stehen. Nun weiß ich aber leider nicht, wie es mit Karten aussieht. Deswegen gedenke ich hier in diesem Forum zu fragen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und genau deswegen bedanke ich mich schonmal im vorraus an euch.

greetz
schnallefix
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11155562/

....da wird es bald genug karten geben, einfach mal gelegentlich reinschauen, oder im online-ticket bestellen (geht aber nur mit kreditkarte)
#
Okay, viele herzlichen Dank..
#
Wie wäre es wenn du gemütlich am Spieltag zum Stadion kommst. Um halb 2 macht da der Ticketschalter auf. Da gibt es dann Karten für den Gästeblock. Denke nämlich kaum das wir wirklich den vol machen. Waar letztes Jahr nicht annähernd voll und das vor das Jahr wohl auch nicht.
#
hmm. Das wäre auch eine Möglichkeit, die ich vielleicht sogar bevorzugen würde.
Ich wusste bloß eben nicht, wie es mit den Karten aussieht, aber wenn du sagst, dass ihr den Gästeblock nicht vollbekommt, reicht es anscheinend wirklich wenn ich einfach mal zum Stadion fahre.
Danke..!!
#
Du kannst auch noch über das Ticket-Formular (Button oben rechts und dann das Spiel anklicken) noch Karten bestellen. Sollten noch ausreichend Karten (auch für Nicht-EFcs und -DK-Besitzer) vorhanden sein.
#
wie...
gibts da nur Sitzplätze..??
Sitzplätze sind scheiße...da bekommt man keine Stimmung rein -.-
naja...die Idee mit dem gnz früh schon zum Stadion fahren war schon ganz gut und so werde ich das glaub ich machen..
#
hallöchen habe noch auf alle fälle mind. 2karten für gästeblock G über!
Also wenn noch Bedarf besteht einfach melden.
Wohne berlin hellersdorf.
1.spieltag der rückrunde, letztmals 3-0auswährtssieg. könnte schon volle hütte geben im gästeblock


mfg marcel
#
wann gibt es denn karten am stadion,denn wenn wir uns am alex treffen und erst gegen13.30 karten verkauft werden,könn wir nicht gemeinsamm mit allen mitfahren
#
haben heute im stadion angerufen es giebt noch genug tikets am stadion  
#
sorry,wenn ich nerve,und ab wann verkaufen die tickets.
#
Nach Aussage der Hotline 3 Stunden vor Spielbeginn, sprich 12:30


Teilen