Hallo, habe mehrere Stehplatzkarten inklusive Fanzugkarten gegen den KSC gekauft. Hab sie gleich um kurz nach 12, also nur ein paar Minuten nach der Freischaltung bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Nur gibt es jetzt ein Problem: Ich habe immer noch keine Karten erhalten! Kommen die immer so spät? Oder gibt es da Probleme? Danke schonmal für eure Antworten!
ja hab ich gemacht, ne absage gabs noch nicht...hab ja auch als einer der ersten bestellt, müsste doch eigentlich klappen..ich hoffe einfach, dass die nächste woche kommen... danke für die antwort
SGE_Onkelz schrieb: hab ja auch als einer der ersten bestellt,
auf den Zeitpunkt der Bestellung würde ich mal nicht viel geben, oder meinst du du bist der einzige der um kurz nach 12h vorm Rechner sitzt und Karten bestellt?
Aussagkräftiger sollten da wohl andere Kriterien sein, wie zum Beispiel sind Sie im Besitz einer gültigen Away-Dk...
sind eigentlich bei jedem Away Spiel die selben Faktoren, solltest du jetzt den Nerv haben nach den verschiedenen Faktoren zu fragen wage ich die Prognose zu stellen das du keine Karten bekommst...
SGE_Onkelz schrieb: hab ja auch als einer der ersten bestellt,
auf den Zeitpunkt der Bestellung würde ich mal nicht viel geben, oder meinst du du bist der einzige der um kurz nach 12h vorm Rechner sitzt und Karten bestellt?
Aussagkräftiger sollten da wohl andere Kriterien sein, wie zum Beispiel sind Sie im Besitz einer gültigen Away-Dk...
sind eigentlich bei jedem Away Spiel die selben Faktoren, solltest du jetzt den Nerv haben nach den verschiedenen Faktoren zu fragen wage ich die Prognose zu stellen das du keine Karten bekommst...
Da irrst du dich gewaltig, mir wurde gesagt, dass ich einen Tag zu spät bestellt hätte. Und unter die Kategorie Vielfahrer würde ich auch nicht zählen (obwohl ich für fast jedes Spiel bestelle!). Ticketservice-Willkür allez....
Könnte wirklich eng werden mit deinen Karten, aber ich geb dir einen Tipp falls es nicht klappt E4 befinden sich auch viele SGe + me... Sollen auch viele Karten verkauft sein ist auch Stehplatz,also wenn du keine bekommen hast... Viele Grüße
habe mehrere Stehplatzkarten inklusive Fanzugkarten gegen den KSC gekauft. Hab sie gleich um kurz nach 12, also nur ein paar Minuten nach der Freischaltung bestellt und mit Kreditkarte bezahlt.
Nur gibt es jetzt ein Problem: Ich habe immer noch keine Karten erhalten! Kommen die immer so spät? Oder gibt es da Probleme?
Danke schonmal für eure Antworten!
danke für die antwort
Da irrst du dich gewaltig, mir wurde gesagt, dass ich einen Tag zu spät bestellt hätte. Und unter die Kategorie Vielfahrer würde ich auch nicht zählen (obwohl ich für fast jedes Spiel bestelle!). Ticketservice-Willkür allez....
danke für eure antworten!
Sollen auch viele Karten verkauft sein ist auch Stehplatz,also wenn du keine bekommen hast...
Viele Grüße
danke für eure antworten, hab heute die karten bekommen, leider nur 4 stück...aber gut, besser als nix!