>

Interview Michael Skibbe beim 1. Testspiel in Friedberg / Olympia Fauerbach

#
Skippe?    

Ich dachte der Stadionsprecher, der keinen Namen der Frankfurter richtig aussprechen konnte, wäre die Krönung gewesen. Jetzt machen die so bei Youtube weiter  
#
Auch im Threadtitel. Peinlich.
#
Peinlicher gehts kaum. Die Fragen sind eine Katastrophe.
#
Ich glaub, die haben es jetzt geändert !!! Immerhin gemerkt !!!
#
EFME schrieb:
Ich glaub, die haben es jetzt geändert !!! Immerhin gemerkt !!!

Blöd, das du 's auch falsch geschrieben hast  
#
Es reicht, wenn das Video peinlich ist. Die Überschrift habe ich geändert...
#
Das reicht jawohl auch im SAW. Und selbst dort ... eher ins Gebabbel
#
Ich verstehe gar nicht, warum immer und überall nur gemeckert werden muss!
Ich jedenfalls finde es super. Gerade in Zeiten ohne Bundesliga-Fußball bin ich froh über jede Kleinigkeit, die über die Eintracht ausgestrahlt wird, in welcher Form auch immer.
Es muss doch nicht immer alles super professionell sein.
Was erwartet ihr denn alle? Eine Sara Carbonero hat halt nicht jedes Dorf.
#
Ich verstehe es auch nicht, wo ist denn daran was peinlich?

In solchen Zeiten wie diesen sindn wir doch über jedes gesprochene Wort oder jedes Bild, dass wir bekommen dankbar
#
Teajay schrieb:
Ich verstehe gar nicht, warum immer und überall nur gemeckert werden muss!
Ich jedenfalls finde es super. Gerade in Zeiten ohne Bundesliga-Fußball bin ich froh über jede Kleinigkeit, die über die Eintracht ausgestrahlt wird, in welcher Form auch immer.
Es muss doch nicht immer alles super professionell sein.
Was erwartet ihr denn alle? Eine Sara Carbonero hat halt nicht jedes Dorf.

Weniger ist manchmal mehr
#
Sorry, weiß gar nicht was ihr wollt???
Ist doch ein Berichterstattung auf höheren Heimspiel-Niveau, die Unterschiede zum HR waren nur, dass sich die Fragen an Skibbe um Fussball im allgemeinen und Eintracht im speziellen handelten und das man im Anschluß an das Interview mit sicherheit mehr bewegte Bilder/Tore der Eintracht sehen konnte als in der ganzen Rückrunde beim HR-Heimspiel.

Also ich finde den Service Spitze und natürlich ist es "Landfunk" aber im Gegensatz zum HR stehen die wenigstens dazu und haben in diesen kurzen Filmchen wahrscheinlich mehr Schweiß und Herzblut reingelegt als der gesamte HR-Apparat in sein Gesamtes Jahresprogramm!

BadNauheimTV - Top!
Einziger Kritikpunkt, die Formel1 kam mir etwas zu kurz!  ,-)
#
Wenn ich vergleiche mit dem was der Ingo von der FR da Anfang der Rückrunde produziert hat ist das doch beste Pressearbeit

Gruss

Teilen