>

Nachmittagstraining am 12.07. in Grünberg

#
Nuriel schrieb:
womeninblack schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Danke für den Bericht.

http://www.schneider-foto.de/schneider-foto-cgi/topixx?op=preview&ID=1278942209&string=12.07.2010+Eintracht

Alter, der Ümit....    
meine Güte, sieht das besch....aus   Wieso sagt ihm das keiner? Die anderen Jungs lachen sich bestimmt den Ast ab    
Ich hab´s ihm auch schon geschrieben, das war dann aber auch wieder net recht...    
Wahrscheinlich klappt das nur, wenn ihm das SEIN Boccia schreibt

vielleicht sollte man auch nicht schreiben, "dass die Frisur unter aller Sau ist."
#
mosh82 schrieb:
Danke für den Bericht. Sehr informativ!

Sag mal, war der Rode im Training? Für den Kaderthread wäre das interessant...

Würde mich freuen, da was Positives posten zu können!


Ja, Rode war auch dabei und wirkte dabei auch keinesfalls wie ein Fremdkörper.

Was mir und einigen umstehenden jedoch bei den beiden abschließenden Übungseinheiten immer mal wieder auffiel, war die enorme Wendigkeit und auch schon fast frech zu nennende Unbekümmertheit    von unserem Sonny.
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Danke für den Bericht.

http://www.schneider-foto.de/schneider-foto-cgi/topixx?op=preview&ID=1278942209&string=12.07.2010+Eintracht

Alter, der Ümit....    


meine Güte, sieht das besch....aus   Wieso sagt ihm das keiner? Die anderen Jungs lachen sich bestimmt den Ast ab    


   

Dachte erst, es wäre eine Fotomontage, aber die Matte ist echt geil!

Hoffentlich trägt er die noch eine Weile...einfach saugeil!  
#
Tuess schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Danke für den Bericht.

http://www.schneider-foto.de/schneider-foto-cgi/topixx?op=preview&ID=1278942209&string=12.07.2010+Eintracht

Alter, der Ümit....    


meine Güte, sieht das besch....aus   Wieso sagt ihm das keiner? Die anderen Jungs lachen sich bestimmt den Ast ab    


   

Dachte erst, es wäre eine Fotomontage, aber die Matte ist echt geil!

Hoffentlich trägt er die noch eine Weile...einfach saugeil!  


Na, ich weiß net. Sieht aus, als ob sich da irgendein Tier niedergelassen hätte...
#
Maabootsche schrieb:

Na, ich weiß net. Sieht aus, als ob sich da irgendein Tier niedergelassen hätte...


Was der Ümit jetzt für einen Luftwiderstand produziert... Für einen Flügelflitzer ganz schlechte Idee  

Da dürften seine Chancen auf einen Stammplatz rapide sinken. Oder Skibbe schneidet ihm eine aerodynamischere Variante  
#


#
   
#
MrBoccia schrieb:
     


Darf ich vorstellen: Ümiber Korkmadze  
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
     
Darf ich vorstellen: Ümiber Korkmadze    

in Österreich spekuliert man, dass Ümit in seinem Haupthaar den Kraken-Paule versteckt, um ihn über die Grenze zu schmuggeln und die verdiente Ehrenbürgerwürde zukommen zu lassen
#
seventh_son schrieb:


Was der Ümit jetzt für einen Luftwiderstand produziert... Für einen Flügelflitzer ganz schlechte Idee  
 


Nein, das ist ja grad das geniale! Ümit trainiert die ganze Vorbereitung über mit dieser Windfang-Matte und muss somit bei jedem Sprint mehr Power gegen den schlechte cW-Wert geben.
(Prinziep Sprintschlitten oder Sprint-Schirm)
Zu Saisonbeginn schneidet er sich die Haare dann wieder raspelkurz und hat bei den Sprints dann eine Extra-Einspritzung Power!  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
     
Darf ich vorstellen: Ümiber Korkmadze    

in Österreich spekuliert man, dass Ümit in seinem Haupthaar den Kraken-Paule versteckt, um ihn über die Grenze zu schmuggeln und die verdiente Ehrenbürgerwürde zukommen zu lassen


sieht aber eher danach aus als würde er ein schaf schmuggeln wollen.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
     
Darf ich vorstellen: Ümiber Korkmadze    

in Österreich spekuliert man, dass Ümit in seinem Haupthaar den Kraken-Paule versteckt, um ihn über die Grenze zu schmuggeln und die verdiente Ehrenbürgerwürde zukommen zu lassen


sieht aber eher danach aus als würde er ein schaf schmuggeln wollen.


Vielleicht hat sich der Teber darin versteckt  


Teilen