Hallo, ich habe für das Spiel Eintracht- Gazprom 06 eine ermäßigte Karte für den Oberrang in der Westkurve. Ich bin Schüler und wollte wissen ob es einen bestimmten Ermäßigungsnachweis von Seiten der Eintracht gibt oder ob ich einfach meinen Schülerausweis mitnehmen kann! Danke an alle im Voraus, FORZA SGE
Online-Ticketing FAQ schrieb: Welche Ermäßigungen gibt es? Ermäßigungen erhalten in der Commerzbank-Arena Jugendliche bis zum vollendeten 18.Lebensjahr, Schüler, Studenten, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende, Schwerbehinderte (ab einem Behinderungsgrad von 50%) und Rentner (gegen Vorlage eines entsprechenden amtlichen Ausweises. Beachten Sie bitte, dass Ermäßigungen nur gegen Vorlage eines gültigen Nachweises gewährt werden.
In deinem Fall ist das dann wohl der Schülerausweis.
was, das ist auch für studenten??????????????????? ICH FAHR MIT MEINER SCHWESTER AUFS SPIEL SGE-HOPPENHEIM JJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
In deinem Fall ist das dann wohl der Schülerausweis.
Quelle: http://www.eintracht.de/tickets/online-ticketing/
ICH FAHR MIT MEINER SCHWESTER AUFS SPIEL SGE-HOPPENHEIM JJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU