>

Stehpläze

#
Hallo
kann mir einer sagen wie ich stehkarten bekomme
Dauerkarte wäre auch super.
Wo müßte ich mich da melden?

mfg
#
dreckso77 schrieb:
Hallo
kann mir einer sagen wie ich stehkarten bekomme
Dauerkarte wäre auch super.
Wo müßte ich mich da melden?

mfg


Stehplatzkarten werden jeden Donnerstag zwischen 18.30 und 19.00 Uhr aus dem rechten Fenster im 31. Stock des Messeturms geworfen. Kommen Sie nackt.
#
für mich geht der jörg  
#
dreckso77 schrieb:
Hallo
kann mir einer sagen wie ich stehkarten bekomme
Dauerkarte wäre auch super.
Wo müßte ich mich da melden?

mfg


dauerkaten kannste vergessen !
einzelkarten für block 36 und 42 bekommste am riederwald, jedoch immer nur am morgen des ofiziellen Verkaufsbeginn, da sie immer schnell weg sind. -> für die saison gibst keine kadden mehr !
#
Danke für den Tip
werde ich machen
#
F_Freekowtski schrieb:
für mich geht der jörg  


muahaaaaa
#
Bigbamboo schrieb:
dreckso77 schrieb:
Hallo
kann mir einer sagen wie ich stehkarten bekomme
Dauerkarte wäre auch super.
Wo müßte ich mich da melden?

mfg


Stehplatzkarten werden jeden Donnerstag zwischen 18.30 und 19.00 Uhr aus dem rechten Fenster im 31. Stock des Messeturms geworfen. Kommen Sie nackt.  


Geile Antwort *Ich lach mich tot*
#
Bigbamboo schrieb:
dreckso77 schrieb:
Hallo
kann mir einer sagen wie ich stehkarten bekomme
Dauerkarte wäre auch super.
Wo müßte ich mich da melden?

mfg


Stehplatzkarten werden jeden Donnerstag zwischen 18.30 und 19.00 Uhr aus dem rechten Fenster im 31. Stock des Messeturms geworfen. Kommen Sie nackt.  


Außerdem bekommt jeder am Geburtstag des Präsidenten eine Stehplatzkarte für ein Spiel seiner Wahl, abzuholen im Präsidentenzimmer der alten Riederwaldtribüne.    
#
sotirios005 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dreckso77 schrieb:
Hallo
kann mir einer sagen wie ich stehkarten bekomme
Dauerkarte wäre auch super.
Wo müßte ich mich da melden?

mfg


Stehplatzkarten werden jeden Donnerstag zwischen 18.30 und 19.00 Uhr aus dem rechten Fenster im 31. Stock des Messeturms geworfen. Kommen Sie nackt.  


Außerdem bekommt jeder an seinem eigenen Geburtstag eine Stehplatzkarte für ein Spiel gegen Bayern, abzuholen im Präsidentenzimmer der alten Riederwaldtribüne.    


So wäre es wünschenswert, würde uns die unzähligen Freds ersparen...
#
jetz ma im ernst kann man die karten für die blöcke am morgen des verkaufsbeginns holen.... bedeutet aba nicht am spieltag selbst oder ??

is doch meistens donnerstag ^^
#
also die stehplätze kannst du am morgen des verkaufstartes
in frankfurt am stadion und riederwald kaufen
#
Kann jemand aus erfahrung sagen, an welchem Shop weniger los ist? Wir waren bisher immer am Riederwald und da war für jedes BuLi-Spiel die Hölle los!
#
sgealexmeier14 schrieb:
Kann jemand aus erfahrung sagen, an welchem Shop weniger los ist? Wir waren bisher immer am Riederwald und da war für jedes BuLi-Spiel die Hölle los!


Ist beim Shop im Waldstadion auch nix anderes. Wer Steher will, soll auch etwas dafür tun  


Teilen