Wie lang dauert es, bis man von der Eintracht eine Bestätigung o.ä. bekommt?
Ich hab die Tickets am 12.01. bestellt und bis heute nur eine Email bekommen, dass meine Bestellung eingegangen ist und man mir die Tickets zusendet bzw eine Absage schickt.
Hat jemand schon Nachricht erhalten? Wäre ja schön, mal was zu hören.
ich hab immernoch nichts gehört.... langsam regt es mich auf.... alternativ müsste man sich in BI karten besorgen, das wird aber nicht leichter umso länger die eintracht sich zeitlässt. ich weis wirklich nicht, was so schwer daran ist, ein kartenkontingent zu verteilen....
BA-Adler schrieb: ich hab immernoch nichts gehört.... langsam regt es mich auf.... alternativ müsste man sich in BI karten besorgen, das wird aber nicht leichter umso länger die eintracht sich zeitlässt. ich weis wirklich nicht, was so schwer daran ist, ein kartenkontingent zu verteilen....
also gehört hab ich auch noch nix. aber immerhin haben wir auch noch keine absage. denke mal es geht diese woche los!
Super, Sonntags, da kann ich die Karten ja fast schon wieder verkaufen. Gerade neuer Job angefangen und dann am Montag total fertig auf der Arbeit erscheinen. Ist doch mega Kotze.....
Ich hab die Tickets am 12.01. bestellt und bis heute nur eine Email bekommen, dass meine Bestellung eingegangen ist und man mir die Tickets zusendet bzw eine Absage schickt.
Hat jemand schon Nachricht erhalten? Wäre ja schön, mal was zu hören.
Na dann muss ich wohl wieder in die haupttribühne!
alternativ müsste man sich in BI karten besorgen, das wird aber nicht leichter umso länger die eintracht sich zeitlässt.
ich weis wirklich nicht, was so schwer daran ist, ein kartenkontingent zu verteilen....
also gehört hab ich auch noch nix. aber immerhin haben wir auch noch keine absage. denke mal es geht diese woche los!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11156611/
nix mit haupttribüne ,-)
Ostwestfalen, die idioten....
... sch..ß Arminia Bielefeld... ,-)
bei mir auch, danke Eintracht, lieb dich!