>

übrig gebliebene Bielefeldtickets! Zahle ich jetzt die Zeche für die Maßnahmen der EFAG?

#
Guten Tag,

vielleicht geht es anderen Fanclubs genauso wie uns, aber durch die Maßnahmen der EFAG und dem daraus resultierenden Support- und Anwesenheitsboykott vieler Eintrachtfans in Bielefeld, sitze ich momentan noch auf vielen Bielefeldtickets, die ich wohl auch nicht mehr verkauft bekomme.

Es kann doch nicht sein, dass wir jetzt hier die Kosten der Tickets tragen müssen, die niemals entstanden wären, wenn es diese Maßnahme seitens der EFAG nicht gegeben hätte?!

Wie ist Eure Meinung dazu und wie handhabt ihr das mit Euren Überschuss-Tickets?

Danke & Gruß

EFC NRW-Adler
#
gude,

also meine jungs die bestellt haben, bezahlen auch ihr karten. Wenn einer nicht fährt bekommt er auch sein geld nicht wieder. Somit entfallen keine kosten für unsern EFC an. Also wer bestellt bezahlt auch ganz einfach.

Und du kannst jetzt der EFAG die nicht schuld geben, den die Karten habt ihr vor KA bestellt oder?

Gruß Adler 1975 vom EFC Sinnlos
#
Adler0604 schrieb:
gude,

also meine jungs die bestellt haben, bezahlen auch ihr karten. Wenn einer nicht fährt bekommt er auch sein geld nicht wieder. Somit entfallen keine kosten für unsern EFC an. Also wer bestellt bezahlt auch ganz einfach.

Und du kannst jetzt der EFAG die nicht schuld geben, den die Karten habt ihr vor KA bestellt oder?

Gruß Adler 1975 vom EFC Sinnlos


Ja natürlich haben wir die Karten vor KSC bestellt.
Nach KSC wäre ja niemand so dumm gewesen, noch Karten für evtl. Mitfahrer zu kaufen. ^^

Da wir eine NRW-Sonderzugtour machen, bestellen wir immer bissi mehr Karten mit, weil wir häufig Anfragen bezüglich Karten haben.

Nun ist es aber so, dass viele Interessenten wegen dem Boykott abgesprungen sind.

Ist ja auch das erste mal, dass wir Tix übrig haben.

Gruß,
#
ich würde mit den jungs noch mal reden. Denn es kann ja nicht sein das ihr auf dem Geld sitzen bleibt. Du hast doch eine liste?
#
Wenn die Leute erst zusagen und dann doch nicht mehr wollen ist das natürlich mehr als Ärgerlich. Vorallem wenn du das Geld vorgelegt habt.

Aber als Verständnisfrage:
Hast du eine Liste mit allen Interessenten gehabt und daraufhin die Anzahl an Karten bestellt? Oder hast du einfach mal X Karten mehr bestellt, weil du aus Erfahrung weißt, dass sich immer mal wieder Leute zwecks Karten vor dem Spiel bei euch melden?

Sollte der zweite Fall zutreffen, wirst du wohl nicht viel machen können.
#
schon scheiße das ganze.. aber irgendwie vermittelt es mir den eindruck, das wir doch einen riesigen haufen eventfans haben, die das spiel gar nicht interessiert... das scheinen die groupies der UF97 zu sein, oder wie ist das bitte zu werten, das jetzt so wenige mitfahren wollen...

spaß ist was ihr draus macht?
#
Na ist doch logisch, der Guido hat halt Karten bestellt, weil er weiß dass Bielefeld knapp ist und klein + für ihn nah.
Bisher war das Geschrei nach Tickets wohl immer groß.
Und nun bleiben die Helden zuhause, ist ja keine Stimmung zu erwarten.
Diese Reaktion war zu erwarten, aber er wie bestimmt auch viele andere Busse, bleibt auf den Karten sitzen.
Probiers doch mal beim Ticketservice, die dürfen die Karten ja zurückgeben, die sie nicht verkaufen.
(Zumindest gehen öfters mal Kontingente wieder zurück, bei anderen Vereinen + früher auch bei uns.)
Nur so ein unbedarfter Tipp von mir...


Gespannt bin ich in diesem Zusammenhang auf die Verwirklichung der personalisierten Tickets....  
Welch Kaos, ich glaube HB stellt nach nem halben Spieltag sein Vorhaben freiwillig wieder ein.    
#
Ganz vielleicht gibt es ja auch Menschen, die nicht nicht nach Bielefeld fahren, "weil die UF nicht fährt", sondern weil auch sie ganz persönlich die Maßnahmen der AG für bescheuert halten?
#
Die Leute, die besonders viel Aufwand investieren, da sie für andere Eintrachtfans Fahrten und Tickets organisieren, werden von Bruchhagens blindwütigem Aktionismus besonders hart getroffen.

Sollte es tatsächlich mal so etwas wie personalisierte Tickets geben, wird auf die Organisatoren von Bussen oder Gruppenreisen auch noch zusätzlicher Verwaltungsaufwand zukommen. Echt Klasse!

Und der Nutzen? NULL!
#
Folgendes ohne Wertung... nur zur Info:

"Auf Anregung der Fan- und Förderabteilung und des Fansprechergremiums sind bei Sammelbestellungen der Fan- und Förderabteilung und der EFC’s keine Übermittlung der Daten der Karteninhaber notwendig, da die Daten der mitreisenden Fans der Fan- und Förderabteilung bzw. dem EFC-Vorsitzenden bekannt sind.

Sog. Sammelbestellungen sind ausschließlich von offiziellen Fanclubs der Eintracht Frankfurt Fußball AG, hier durch den jeweiligen Fanclubvorsitzenden, oder durch die Fan- und Förderabteilung von Eintracht Frankfurt e.V., hier durch die geschäftsführenden Mitarbeiter, möglich."

http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/
(dort findet ihr auch weitere Infos zur Personalisierung der Tickets bei Einzelbestellung)
#
da stellt sich mir natürlich die frage warum bestellen denn die meisten efc überhaupt mehr karten als sie sicher losbekommen?
klar der ein oder andere kann sich erst kurzfristig entscheiden, aber ich hab in der vergangenheit den eindruck bekommen, auch efc mit 20-30 festen auswärtsfahren das kontingent voll ausschöpfen um "ihren" bus voll zu bekommen. und der normale fan der sich nicht an zeiten und vorgaben der fahrten halten kann oder will schaut in die röhre.

aber grade das is in letzter zeit fast überall die regel, fast immer ist es unmöglich stehplatzkarten als einzelfan über die eintrach.de zu beziehen.

also, heult nicht rum das ihr jetzt mal die durchgepeitschten seid, sondern überdenkt mal eure linie. bestellt soviele tickets wie ihr braucht, tut euch eben mit nem anderen efc zusammen und bestellt nen bus.dann haben auch fans ohne mitgliedschaft wieder bessere möglichkeiten normal an karten zu kommen.
#
gereizt schrieb:
Sammelbestellungen der Fan- und Förderabteilung und der EFC’s keine Übermittlung der Daten der Karteninhaber notwendig


Na dann bleiben ja nicht mehr viele Gruppen übrig, die von der Maßnahme betroffen sind...
#
untouchable schrieb:
gereizt schrieb:
Sammelbestellungen der Fan- und Förderabteilung und der EFC’s keine Übermittlung der Daten der Karteninhaber notwendig


Na dann bleiben ja nicht mehr viele Gruppen übrig, die von der Maßnahme betroffen sind...


Sturm im Wasserglas......  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Guten Tag,


Es kann doch nicht sein, dass wir jetzt hier die Kosten der Tickets tragen müssen, die niemals entstanden wären, wenn es diese Maßnahme seitens der EFAG nicht gegeben hätte?!





Du meinst wohl eher:

Es kann doch nicht sein, dass wir jetzt hier die Kosten der Tickets tragen müssen, die niemals entstanden wären, wenn diese Chaoten in Karlsruhe nicht die Raketen auf das Spielfeld geschossen hätten?!
#
gotcha24 schrieb:
schon scheiße das ganze.. aber irgendwie vermittelt es mir den eindruck, das wir doch einen riesigen haufen eventfans haben, die das spiel gar nicht interessiert... das scheinen die groupies der UF97 zu sein, oder wie ist das bitte zu werten, das jetzt so wenige mitfahren wollen...

spaß ist was ihr draus macht?


Also für mich hat es nichts damit zu tun, das ich ein Anhänger der UF bin, aber ich sehe es nicht in Moment für den Verein Geld aus zu geben, der seine Fans wie Dreck behandelt. Das schließt in Moment sowohl fanartikel als auch Auswärtstickets ein. (ich kann mir gut und gerne tickets neben den FFM block kaufen, nur solagne der Verein dies Sanktionen nicht zurück nimmt sieht der Verein von mir kein geld mehr. Und Stimmung bin ich in Moment auch nicht bereit zu machen´: 1. Aufgrund der Maßnahmen des Vereins und 2. Die meisten der Mannschaft haben Support doch eh nicht verdient, solche Arbeitsverweigerung wie da in Moment ab läuft. Sagen doch eh alle fussballer die kriegen auf den Rasen nix mit.
#
untouchable schrieb:
Ganz vielleicht gibt es ja auch Menschen, die nicht nicht nach Bielefeld fahren, "weil die UF nicht fährt", sondern weil auch sie ganz persönlich die Maßnahmen der AG für bescheuert halten?


Absolute Zustimmung.

Trifft/Traf genau auf mich zu.



Teilen