Vielen Dank! Einfach super tolle Fotos! Weltklasse! Wenn ich unsere Jungs so auf den Fotos sehe, würde ich mir am liebsten wünschen, dass es morgen schon wieder los geht auf der Fussballbühne Bundesliga. Und wie sie alle grinsen. Ümits Frisur ist allererste Sahne. Und so viele geile Fotos von meinem Caio, wow. Nochmals vielen Dank!
Cogi-Adler schrieb: Und so viele geile Fotos von meinem Caio, wow.
Der war gestern der Star bei den Kindern, wurde immer wieder während des Trainings von seinden jungen Fans gerufen und bejubelt und winkte freundlich zurück.
Timmi32 schrieb: Kine, gibt´s die Bilder auch auf einem anderen Medium als Facebook? Ist für uns hier leider gesperrt...
Danke, Tim
Ich hab' sie nochmal bei MySpace hochgeladen, vielleicht hilft Dir das ja weiter.
Aber was ist denn mit dem Üüüüümit los? Trägt der neuerdings ein Haarteil? Oder ist das eine Mütze, weil es ihm nicht warm genug ist, um den Kopp herum? Nee, nee ...
Nochmals vielen Dank!
Der war gestern der Star bei den Kindern, wurde immer wieder während des Trainings von seinden jungen Fans gerufen und bejubelt und winkte freundlich zurück.
Ich hab' sie nochmal bei MySpace hochgeladen, vielleicht hilft Dir das ja weiter.
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=87717862&albumId=2888736
Aber was ist denn mit dem Üüüüümit los? Trägt der neuerdings ein Haarteil? Oder ist das eine Mütze, weil es ihm nicht warm genug ist, um den Kopp herum? Nee, nee ...
Ja, wie vom Profi gemacht. Herzlichen Dank und großes Kompliment!!