Eintracht23 schrieb: In der Ostkurve gibt es wieder etwas mehr als 500 Tickets online
tja, wir personalisieren in diesem falle unsere gästetickets mit kategorie dopingkontrolle - pinkeln vor dem stadion, stichprobenartig. da werden wohl einige ihre tickets zurückgegeben haben ...
Eintracht23 schrieb: In der Ostkurve gibt es wieder etwas mehr als 500 Tickets online
Davon sind auch schon wieder mehr als 300 weg und der Rest wird auch ganz schnell verkauft werden. Dieser "Verein" scheint wirklich eine magische Anziehungskraft zu besitzen.
Es ist lediglich nur diese Karten-Zahlung möglich, sprich man muss aus einer von drei Karten wählen. Ich besitze aber keine der drei Karten, wie kann ich trotzdem an Karten kommen?
Problem ist nur, dass selbst in meiner Familie nur die "auf dem Dorf" gängigen Kredikarten vorhanden sind. sprich ne Kreditkarte der VoBa, aber keine Master, Visa oder American Express...
Fabianus schrieb: Problem ist nur, dass selbst in meiner Familie nur die "auf dem Dorf" gängigen Kredikarten vorhanden sind. sprich ne Kreditkarte der VoBa, aber keine Master, Visa oder American Express...
tja, wir personalisieren in diesem falle unsere gästetickets mit kategorie dopingkontrolle - pinkeln vor dem stadion, stichprobenartig. da werden wohl einige ihre tickets zurückgegeben haben ...
Davon sind auch schon wieder mehr als 300 weg und der Rest wird auch ganz schnell verkauft werden.
Dieser "Verein" scheint wirklich eine magische Anziehungskraft zu besitzen.
hab mir noch 2gesichert :P
mh ich hab meine auch in der westkurve
41 g
ich 35g laub ich
Kannst höchstens noch versuchen dir Tickets im Fanshop zu sichern aber vielleicht hat jemand noch ne andere Idee.
ist doch egal was für ne kreditkarte du hast ?!
ich auch 41 g
das wird geil
yeah wird geil