>

Leverkusen - Eintracht in Düsseldorf

#
Hallo zusammen,

Lt. www.bayer04.de startet der freie Verkauf für die Rückrundenspiele in der Düsseldorfer LTU-Arena ab 4. Dezember.

Folgender Hinweis:
- Tickets für die Südseite der LTU arena (Unterrang Blöcke 33A-42B, Oberrang Blöcke 143-164) sind ausschließlich für Anhänger von Bayer 04!

Kann man davon ausgehen, dass dann auf der Gegenseite (Warsteiner-Tribüne   ) die Gästefans untergebracht werden?
==> http://www.ltuarena.de//global/dbbin/blockplan.pdf
Würde mir gerne gleich über das Online-Ticketing von Bayer04 meine Tickets sichern.
(Stehplätze gibt es in diesem Stadion keine)
Weiß hier jemand viell. etwas genaueres?

Gruß
73655_Eagle
#
war schonmal dort und da gab es glaube ich einen gästestehblock. der befand sich in der ecke bei 11B, 12, 13 und so.

weiß es aber incht mehr genau. jetzt, in der 3.liga, sind die plätze meist hhinterm tor verteilt...
#
SGEjobra27 schrieb:
war schonmal dort und da gab es glaube ich einen gästestehblock. der befand sich in der ecke bei 11B, 12, 13 und so.

weiß es aber incht mehr genau. jetzt, in der 3.liga, sind die plätze meist hhinterm tor verteilt...

________________________________________________________________

Stimmt nicht so ganz!  
Da ich öfters bei Fortuna Düsseldorf bin     , folgende Infos:

Der Gästeblock siehe Pic (Ober- und Unterrang) alles Sitzplätze wo
die Gästefans natürlich stehen werden!  

Für größer auf das Pic klicken!


Wer mit der DB AG nach Düsseldorf kommt, einfach runter zur U-Bahn
(Richtung Messe/LTU-Arena). Fahrtzeit ca. 18 Minuten!
#
Für uns sind die Blöcke 14-22 und 14b-22b.

Bin am überlegen ob ich mir bei denen am 4ten Dez. Tickets holen soll oder ich welche über die Eintracht bekommen würde.
#
Nils-Holgerson schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
war schonmal dort und da gab es glaube ich einen gästestehblock. der befand sich in der ecke bei 11B, 12, 13 und so.

weiß es aber incht mehr genau. jetzt, in der 3.liga, sind die plätze meist hhinterm tor verteilt...

________________________________________________________________

Stimmt nicht so ganz!  
Da ich öfters bei Fortuna Düsseldorf bin     , folgende Infos:

Der Gästeblock siehe Pic (Ober- und Unterrang) alles Sitzplätze wo
die Gästefans natürlich stehen werden!  

Für größer auf das Pic klicken!


Wer mit der DB AG nach Düsseldorf kommt, einfach runter zur U-Bahn
(Richtung Messe/LTU-Arena). Fahrtzeit ca. 18 Minuten!











Täuscht das, oder ist der Gästeblock dort ganz schön groß?
#
Ja der Gästeblock fast 3/4 der kompletten Warsteiner Tribüne. Unter- wie Oberrang!
Freu mich shcon, wenn ihr die Dreckspillendreher hoffentlich besiegen werdet!
Werde auch dort sein und die Eintracht unterstützen
#
42na95 schrieb:
Ja der Gästeblock fast 3/4 der kompletten Warsteiner Tribüne. Unter- wie Oberrang!
Freu mich shcon, wenn ihr die Dreckspillendreher hoffentlich besiegen werdet!
Werde auch dort sein und die Eintracht unterstützen  



Nein, wir bekommen nur den Unterrang gestellt und zwar die blöcke 14-22 und 14b-22b.

Hatte ich oben schon mal geschrieben.
#
Hatte mich jetzt nur darauf bezogen wo der Gästeblock generell gestellt wird. Welchen Teil ihr bekommt, habe ich außen vor gelassen.
#
42na95 schrieb:
Hatte mich jetzt nur darauf bezogen wo der Gästeblock generell gestellt wird. Welchen Teil ihr bekommt, habe ich außen vor gelassen.



Ok sry dann hatte ich es falsch verstanden, des obere bild täuscht nämlich.
#
Komisches Online-Ticketing bei den Pillendrehern ...
Aus den wenigen Blöcken, die man auswählen kann, ist für uns nur der Block 13 (Sitzplatz Unterrang, 28 EUR) relevant.
Ich glaub, ich bestell über die Eintracht.
Wir bekommen ja 5000 Karten von denen.
#
73655_Eagle schrieb:
Komisches Online-Ticketing bei den Pillendrehern ...
Aus den wenigen Blöcken, die man auswählen kann, ist für uns nur der Block 13 (Sitzplatz Unterrang, 28 EUR) relevant.
Ich glaub, ich bestell über die Eintracht.
Wir bekommen ja 5000 Karten von denen.


Ich habe mir Tickets für Block 13 geholt.

Da waren auch schon viele Plätze ausgesucht, durchweg in Richtung Gästeblock    - wird wohl ähnlich wie in Gladbach mit Block 5 laufen. Block 13 in Düsseldorf haben wir so gut wie annektiert.

Aber das Ticketing ist wirklich die Härte. Funktioniert nur unter Internet Explorer? WTF?  

Geil ist auch, dass nirgends steht, für welchen Personenkreis es ermäßigte Tickets gibt. Musste lange googlen, bis ich deren Alterslimit für Studenten fand...
#
und ich wunder mich die ganze Zeit, warum das mit Firefox nicht geht....naja hab jetzt die Tickets direkt über die LTU - Arena bestellt.

http://www.dticket.de/index.php?tx_bpdticket_pi1[tpage]=events_info&tx_bpdticket_pi1[id]=48671
#
hm ging nicht mit dem Link, naja wers sucht einfach ltu-arena googlen und der Beschilderung folgen  
#
P.B-89 schrieb:
42na95 schrieb:
Ja der Gästeblock fast 3/4 der kompletten Warsteiner Tribüne. Unter- wie Oberrang!
Freu mich shcon, wenn ihr die Dreckspillendreher hoffentlich besiegen werdet!
Werde auch dort sein und die Eintracht unterstützen  



Nein, wir bekommen nur den Unterrang gestellt und zwar die blöcke 14-22 und 14b-22b.

Hatte ich oben schon mal geschrieben.


Also lt. diesem Link hier">http://83.236.139.38/tickets/default.asp?PAGENO=DEFAULT&ReqURL=http%3A//83.236.139.38/tickets/block_list.asp%3FPageNo%3DBLOCK_LIST%26Spielserie%3DBAYER04%26Spieltag%3D13">hier sind noch einige Plätze im Block 12 frei.

OK Die Preise sind da um die 28 -Euronen
#
Ich habe gestern Tickets für Block 118 (22 €) bestellt.... ist zwar kein offizieller Gästebereich, aber ich denke mal das in diesem Block auch viele Adler sein werden!!
Und Karten gibt's im Onlineshop noch genügend, könnt euch die Plätze ganz gemütlich selbst aussuchen....
#
Wär vielleicht jemand so gut und würde mir morgen 2 Tickets mitbestellen.
Würde nur als letze Alternative über Leverkusen bestellen, da ich schon ganz gerne im Gästeblock wär.

Wär auch zuverlässig was die Bezahlung betrifft.

Lg
#
Hat jemand schon was von der Eintracht gehört?
#
Die haben nicht alle Latten am Zaun, 15,95€ pro TIcket incl.VVK und Fortuna-€uro!
Aber lest selbst: http://www.bayer04.de/bilder/clbldr/08_09/pdf/Preise_Tageskarten_RR_LTU.pdf
#
michaelmutzel4 schrieb:
Die haben nicht alle Latten am Zaun, 15,95€ pro TIcket incl.VVK und Fortuna-€uro!
Aber lest selbst: http://www.bayer04.de/bilder/clbldr/08_09/pdf/Preise_Tageskarten_RR_LTU.pdf


warum, ist doch nicht viel anders als bei uns. da müssen die gästefans zu den 14€ pro karte bestimmt auch nochmal mindestens 2€ drauf zahlen...


Teilen