>

Leverkusen - Eintracht in Düsseldorf

#
Rine schrieb:
Und an die Besteller über Leverkusen... Klappt dort eigentlich immer Problemlos, habe für die letzten beiden Spiele in Leverkusen auch über deren Ticketservice bestellt und die waren sehr freundlich und zuvorkommend!


Abgesehen vom Werkself-Fankatalog, den man dann irgendwann im Briefkasten hat
#
AdlerClus schrieb:
Rine schrieb:
Und an die Besteller über Leverkusen... Klappt dort eigentlich immer Problemlos, habe für die letzten beiden Spiele in Leverkusen auch über deren Ticketservice bestellt und die waren sehr freundlich und zuvorkommend!


Abgesehen vom Werkself-Fankatalog, den man dann irgendwann im Briefkasten hat


Stimmt, den hatte ich auch bekommen. Also um es durch den Aktenvernichter zu schicken und als Polstermaterial in nem Paket zu verwenden war es gut genug  
#
tickets heute gekommen

*freu*
#
frage:

sind alle blöcke bestuhlt?
auch 14 - 18?
#
lieber_gott schrieb:
frage:

sind alle blöcke bestuhlt?
auch 14 - 18?


War gestern etwa ein kollektives Schliessmuskel versagen beim DFB-Pokalspiel?
#
Crung schrieb:
lieber_gott schrieb:
frage:

sind alle blöcke bestuhlt?
auch 14 - 18?


War gestern etwa ein kollektives Schliessmuskel versagen beim DFB-Pokalspiel?


Da hatten einige sogar roten Stuhl.
#
propain schrieb:
Crung schrieb:
lieber_gott schrieb:
frage:

sind alle blöcke bestuhlt?
auch 14 - 18?


War gestern etwa ein kollektives Schliessmuskel versagen beim DFB-Pokalspiel?


Da hatten einige sogar roten Stuhl.


Oh Gott, das kann aber was schlimmes sein  
#
Ich habe bei der Bayer-Hotline angerufen und dort wurde mir gesagt, dass es außerhalb des an Eintracht abgegebenen Kontigents weder für den Gästebereich noch für daran angrenzende Blocks Tickets zu erwerben gibt - jedenfalls für Gästefans.  

Angeblich wäre das mit Eintracht so besprochen worden. Es gäbe aber demnächst nochmal ein weiteres Gespräch.

Womöglich sind dann in den umliegenden Blöcken noch Vizekusen-Idioten zu finden.  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ich habe bei der Bayer-Hotline angerufen und dort wurde mir gesagt, dass es außerhalb des an Eintracht abgegebenen Kontigents weder für den Gästebereich noch für daran angrenzende Blocks Tickets zu erwerben gibt - jedenfalls für Gästefans.  

Angeblich wäre das mit Eintracht so besprochen worden. Es gäbe aber demnächst nochmal ein weiteres Gespräch.

Womöglich sind dann in den umliegenden Blöcken noch Vizekusen-Idioten zu finden.    


Dann geb dich doch auch nicht als Eintrachtfan am Telefon aus...
#
Oder übers Internet bestellen......klappt immer.
#
Finds schon frech, dass ne normale Gästekarte laut Aufdruck 13,50 Euro kostet und ich für 5 Karten 82,75 Euro anstatt den regulären 67,50 Euro bezahlen muss...  
#
Dschalalabad schrieb:
Finds schon frech, dass ne normale Gästekarte laut Aufdruck 13,50 Euro kostet und ich für 5 Karten 82,75 Euro anstatt den regulären 67,50 Euro bezahlen muss...    


13,50€ + 1€ "Fortuna-Groschen" zzgl. 10% Vorverkauf der Eintracht, sprich 1,45€ = 15,95€ pro Ticket. Das mal 5 = 79,75€ + 3€ Versand der Eintracht = 82,75€.

So einfach ist das.
#
Hallo an alle...
Habe vor 6 Wochen Karten für das Spiel Leverkusen vs. Eintracht bestellt.
Ich habe auch die telefonische und die E-Mail- Bestästigung bekommen von Bayer04, das ich die Karten bekomme.

Da meine Karten, aber bis heute (12.03.09) noch nicht da waren, musste ich dort anrufen..Mir wurde dann mitgeteilt das ein HR. PRÖCKL am 06.03.09 die Ausgabe privater Bestellungen im PLZ Bereich 6.... nicht genehmigt und der Vorstand von Bayer04 auch..

Grund dafür sind die Ausschreitungen in Karlsruhe... Vielen Dank an die, die meinen sie wären so cool.
Achja warum soll ich noch Auswärts fahren.

VIELEN VIELEN DANK U.........

IHR Hab mir einen super schönen Tag versaut......
73655_Eagle schrieb:
Hallo zusammen,

Lt. www.bayer04.de startet der freie Verkauf für die Rückrundenspiele in der Düsseldorfer LTU-Arena ab 4. Dezember.

Folgender Hinweis:
- Tickets für die Südseite der LTU arena (Unterrang Blöcke 33A-42B, Oberrang Blöcke 143-164) sind ausschließlich für Anhänger von Bayer 04!

Kann man davon ausgehen, dass dann auf der Gegenseite (Warsteiner-Tribüne   ) die Gästefans untergebracht werden?
==> http://www.ltuarena.de//global/dbbin/blockplan.pdf
Würde mir gerne gleich über das Online-Ticketing von Bayer04 meine Tickets sichern.
(Stehplätze gibt es in diesem Stadion keine)
Weiß hier jemand viell. etwas genaueres?

Gruß
73655_Eagle
#
wie gut das ich meine schon vorher bestellt hab. sind auch schon lang da    
#
Nick080376 schrieb:
Hallo an alle...
Habe vor 6 Wochen Karten für das Spiel Leverkusen vs. Eintracht bestellt.
Ich habe auch die telefonische und die E-Mail- Bestästigung bekommen von Bayer04, das ich die Karten bekomme.

Da meine Karten, aber bis heute (12.03.09) noch nicht da waren, musste ich dort anrufen..Mir wurde dann mitgeteilt das ein HR. PRÖCKL am 06.03.09 die Ausgabe privater Bestellungen im PLZ Bereich 6.... nicht genehmigt und der Vorstand von Bayer04 auch..

Grund dafür sind die Ausschreitungen in Karlsruhe... Vielen Dank an die, die meinen sie wären so cool.
Achja warum soll ich noch Auswärts fahren.

VIELEN VIELEN DANK U.........

IHR Hab mir einen super schönen Tag versaut......
73655_Eagle schrieb:
Hallo zusammen,

Lt. www.bayer04.de startet der freie Verkauf für die Rückrundenspiele in der Düsseldorfer LTU-Arena ab 4. Dezember.

Folgender Hinweis:
- Tickets für die Südseite der LTU arena (Unterrang Blöcke 33A-42B, Oberrang Blöcke 143-164) sind ausschließlich für Anhänger von Bayer 04!

Kann man davon ausgehen, dass dann auf der Gegenseite (Warsteiner-Tribüne   ) die Gästefans untergebracht werden?
==> http://www.ltuarena.de//global/dbbin/blockplan.pdf
Würde mir gerne gleich über das Online-Ticketing von Bayer04 meine Tickets sichern.
(Stehplätze gibt es in diesem Stadion keine)
Weiß hier jemand viell. etwas genaueres?

Gruß
73655_Eagle




Hast Du hier bestellt:

http://83.236.139.38/tickets/default.asp?PAGENO=DEFAULT&ReqURL=http%3A//83.236.139.38/tickets/paarung_list.asp%3FPageNo%3DPAARUNG_LIST%26Spielserie%3DBAYER04

In Block 12 sind noch genug Plätze frei!
Also, auf gehts
#
Nick080376 schrieb:


VIELEN VIELEN DANK U.........

IHR Hab mir einen super schönen Tag versaut......



Heul doch!
#
EndlessNameless schrieb:
Nick080376 schrieb:


VIELEN VIELEN DANK U.........

IHR Hab mir einen super schönen Tag versaut......



Heul doch!


Jaaaaa Ich heul gleich, weil du bist ein KKKKKKKIIIIIIINNNddddddddddddd.
Sorry so was kann nur ein Minderjähriger schreiben
#
Nick080376 schrieb:
Hallo an alle...
Habe vor 6 Wochen Karten für das Spiel Leverkusen vs. Eintracht bestellt.
Ich habe auch die telefonische und die E-Mail- Bestästigung bekommen von Bayer04, das ich die Karten bekomme.

Da meine Karten, aber bis heute (12.03.09) noch nicht da waren, musste ich dort anrufen..Mir wurde dann mitgeteilt das ein HR. PRÖCKL am 06.03.09 die Ausgabe privater Bestellungen im PLZ Bereich 6.... nicht genehmigt und der Vorstand von Bayer04 auch..

Grund dafür sind die Ausschreitungen in Karlsruhe... Vielen Dank an die, die meinen sie wären so cool.
Achja warum soll ich noch Auswärts fahren.

VIELEN VIELEN DANK U.........

IHR Hab mir einen super schönen Tag versaut......[


Dieser Beitrag ist definitiv falsch und entbehrt jeder Grundlage.
#
bernie schrieb:
Nick080376 schrieb:
Hallo an alle...
Habe vor 6 Wochen Karten für das Spiel Leverkusen vs. Eintracht bestellt.
Ich habe auch die telefonische und die E-Mail- Bestästigung bekommen von Bayer04, das ich die Karten bekomme.

Da meine Karten, aber bis heute (12.03.09) noch nicht da waren, musste ich dort anrufen..Mir wurde dann mitgeteilt das ein HR. PRÖCKL am 06.03.09 die Ausgabe privater Bestellungen im PLZ Bereich 6.... nicht genehmigt und der Vorstand von Bayer04 auch..

Grund dafür sind die Ausschreitungen in Karlsruhe... Vielen Dank an die, die meinen sie wären so cool.
Achja warum soll ich noch Auswärts fahren.

VIELEN VIELEN DANK U.........

IHR Hab mir einen super schönen Tag versaut......[


Dieser Beitrag ist definitiv falsch und entbehrt jeder Grundlage.



und warum sollte er sich das einfach ausdenken?
#
ich habe am 16.02 bestellt und es alles geklappt und ich wohne auch in 63...


Teilen