>

Unfreiwillige Umsetzung in Düsseldorf

#
Hallo zusammen,

wir hatten vor einiger Zeit 4 Karten für das Spiel Leverkusen - SGE über den Ticketservice d:ticket bestellt. Unsere Karten für den Block 120 Reihe 8 kamen umgehend über den Postweg zu uns. Der Betrag inklusive Versandgebühren wurde per Kreidtkarten abgebucht. So weit so gut...

Mit Datum vom 11.03.2009 erreichte uns ein Schreiben des Ticketservices mit dem Hinweis: Ihre Karten sind ungültig - tauschen Sie diese bitte am Spieltag um. Die Blöcke 120-132 sind zum Fanbereich von Eintracht Frankfurt erklärt worden. (Kurzfassung)

Meine Frage: Wer hat auch bzw. jetzt Karten in diesem Block???

Auf telefonische und schriftliche Nachfrage hin konnte uns keiner beantworten, warum wir als Eintracht Fans uns jetzt umsetzen sollen! Auch die Fanbetreuung, die das angeblich mit entschieden haben soll (beteiligt ist wohl auch die Polizei, ayer 04 und Fanbetreuer beider Vereine) konnte uns hier erstmal nicht weiterhelfen.

Vielleicht weiß hier jemand mehr und kann weiterhelfen??? Als Fans wollen wir natürlich gerne in "unserer Kurve" sitzen.

Vielen Dank
#
Hallo,

ich weiß es zwar nicht, aber ich kann es mir nur so erklären:

Diese Ticketagentur verkauft - wahrscheinlich im Auftrag von Bayer 04 - Tickets für das Spiel. Nun wurde aber der Block, für welchen Du Karten hast als Gästebereich erklärt.

Somit dürften die Karten für diesen Bereich auch uneingeschränkt der Eintracht zustehen, die auch für den Verkauf zuständig ist.

Deine Karte wurde nun - davon gehe ich aus - von der Eintracht nochmal verkauft. Deswegen dürfte es unmöglich sein, dass Dein Ticket Gültigkeit behält, weil ja sonst ein Platz doppelt besetzt wäre.

Generell bleibt festzuhalten, dass Du Deine Karten immer direkt über die Eintracht bestellen solltest, wenn Du im Gästebereich sitzen/stehen möchtest.
#
Nein die Blöcke 120-132 wurden nicht über die Eintracht verkauft sondern nur aus Sicherheitsgründen gesperrt und zum "Gästeblock" gemacht.

Welchen nutzen das hat bezweifel ich.
#
#
Würde gern mal wissen wieso die die Blöcke gesperrt haben, gibt ja keine offiziellen Aüßerungen dadrüber. Wegen Sicherheitsvorkehrungen is doch eigentlich unsinn.

Finds nur schade, dass so die Möglichkeit genommen wird sich noch akzeptable Tickets zu sichern. Müssten ja mindestens 4-5.000 Tickets sein.

Naja zum Glück hab ich schon vor dem Karlsruhespiel bestellt wobei ich nicht weiß ob es damit zutun hat und was.
#
P.B-89 schrieb:
Nein die Blöcke 120-132 wurden nicht über die Eintracht verkauft sondern nur aus Sicherheitsgründen gesperrt und zum "Gästeblock" gemacht.

Welchen nutzen das hat bezweifel ich.


Ah ok, das wusste ich nicht.
#
So geht es ungefähr 500 Leuten die Karten für diesen Block haben, den haben sie aus Sicherheitsgründen einfach mal zum Sperrblock erklärt. Als hätte man das nicht rechtzeitig planen können.
#
Wir haben auch 9 Karten für Block 120 Oberang nord geordert und bekommen jetzt Haupttribüne Oberrang Block 110  

Ich hoffe da sitzen noch mehr Adlerträger, dann klappts auch mem Wechselgesang  
#
Brecher schrieb:
Wir haben auch 9 Karten für Block 120 Oberang nord geordert und bekommen jetzt Haupttribüne Oberrang Block 110  

Ich hoffe da sitzen noch mehr Adlerträger, dann klappts auch mem Wechselgesang    

der nette Herr am Telefon von dem Ticketverkauf meinte, es wären zu 90% Adler im 110er sitzen.
jetzt erstmal die vorverkaufsstelle vor der heimkurve finden, wo die tickets bereitliegen sollen
#
Wir werden auch im Block 110 sitzen - ich hoffe nur das die Umtauschaktion relativ zügig über die Bühne geht. Es sind immerhin einige Blöcke betroffen!

Leider warte ich immer noch auf eine Antwort vom Ticketservice bezüglich der Versandkosten...
#
... laut Aussage des Ticketservice findet gerade eine Sicherheitsbesprechung mit der Frankfurter Polizei statt...

Was für eine Aufregung - vielleicht kann ja mal jemand aufklären was so alles geplant ist in Düsseldorf???
#
Wir haben schon unsere neuen Tickets für 110 erhalten!  
#
Hattet Ihr denn auch vorab Karten für Block 120???
#
Lenchen schrieb:
Hattet Ihr denn auch vorab Karten für Block 120???


Ja!
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Wir haben schon unsere neuen Tickets für 110 erhalten!    


warum hat man die Euch geschickt??? Und warum bin ich nicht auf die Idee gekommen???  
#
FredSchaub schrieb:


warum hat man die Euch geschickt??? Und warum bin ich nicht auf die Idee gekommen???    

dachte auch das man die
a) vorher entweder irgendwo abholen kann oder
b) am spieltag selber am stadion

jetzt weis ich was mein chef immer damit meint, wenn er sagt: du sollst nicht denken  
#
Chevallaz schrieb:
FredSchaub schrieb:


warum hat man die Euch geschickt??? Und warum bin ich nicht auf die Idee gekommen???    

dachte auch das man die
a) vorher entweder irgendwo abholen kann oder
b) am spieltag selber am stadion

jetzt weis ich was mein chef immer damit meint, wenn er sagt: du sollst nicht denken  



ja hab das so gelesen, dass man die am Samstag umtauscht
#
FredSchaub schrieb:
Chevallaz schrieb:
FredSchaub schrieb:


warum hat man die Euch geschickt??? Und warum bin ich nicht auf die Idee gekommen???    

dachte auch das man die
a) vorher entweder irgendwo abholen kann oder
b) am spieltag selber am stadion

jetzt weis ich was mein chef immer damit meint, wenn er sagt: du sollst nicht denken  



ja hab das so gelesen, dass man die am Samstag umtauscht


Da soll irgendwo eine Kasse stehen wo man die Dinger umtauschen kann.
#
Ja!

Laut dem beigelegten Brief sind in Block 110 auch fast nur Eintrachtfans und laut Leverkusener Fanbetreuung dürfen wir in den Block Fahnen mitnehmen!

Also alle Fahnen mitbringen!  


Teilen