>

Online-Ticketing

#
Gude,
ich habe zwei Karten für Hannover über das Online-Ticketing bestellt, doch war mir net sicher ob meine Bestellung angekommen ist, da ich keine Eingangsbestätigung erhalten habe. Daraufhin habe ich mich an die mail adresse gewendet und einfach mal nachgefragt, ob sie meine Bestellunf erhalten haben. Mir wurde mitgeteilt, dass meine Bestellung nicht eingegangen sei und ich solle es nochmal machen. Also habe ich heute nochmal bestellt, habe wieder keine Eingangsbestätigung erhalten und bin mir jetzt wieder nicht sicher, ob ich die Karten bestellt habe oder nicht. Deshalb meine Frage, was muss den erscheinen, nachdem man aud den Button "Jetzt verbindlich bestellen" klickt?
Ich bin wirklich extremst verwirrt.
#
Danach erscheint eine Seite mit einer Bestätigung, genauso wie du sie dann auch als Bestätigung per mail bekommst. Wenn du beides nicht bekommen hast, hat es wohl nicht geklappt. Ist mir auch mal passiert, allerdings ging es dann beim zweiten Versuch.

War deine Bestellung vollständig? Alle Angaben gemacht?
#
Erstmal danke schön für die Antwort.
Ich habe alles angegeben, dann auf jetzt verbindlich bestellen und dann wurde ich weiter geleitet, zu einer Seite auf der dann irgendwas gestanden hat, dass die Bestellung erst verarbeitet werden kann, sobald die Karten des gastzugebenden Vereins eingetroffen sind und dass von Fragen über den aktuellen Status der Bestellung abgesehen werden soll. Doch eine mail aber nicht bekomen.
#
Hi,
hatte am Montag genau dasselbe Problem. Habe gegen 0:00 Uhr bestellt und auch keine Mail erhalten. Laut Ticketservice konnte der Grund dafür nicht herausgefunden werden...Hab´s heute nochmal probiert und da hat es geklappt.Habe auf jeden Fall ne Mail bekommen.
#
Gut bei mir hat es beim zweiten Mal glaube ich auch nicht funktioniert, habe auf jeden Fall keine mail bekommen. Habe aber auch nochmal an das Ticketing geschrieben und mal gugge was bei rauskommt.
#
Bin ich also nich der einzigste mit dem Problem, allerdings hab ich nicht mal ne Antwort auf meine Nachfrage erhalten, was denn los sei?
und nu? einfach noch mal bestellen oder so lange nachhaken bis se mir antworten?
#
Hab grad neu versucht Karten zu bestellen, jetzt spinnt die Seite total und fordert mich auf, dass ich die Namen und Adressen der beteiligten eingeben soll, und dass obwohl gar kein Feld erscheint wo ich die eintragen kann, da ich als EFC Vorsitzender bestelle. Das nervt, doch bisl viel die ganze Umstellung, wa? Wie hat es sich denn bei euch inzwischen geklärt??
#
Mir hat man, nach meiner Nachfrage, per mail mitgeteilt, dass ich die Karten auch per mail bestellen kann. Aber eigentlich möchte ich meine Kreditkartennummer net über email schicken. Also werde iches gleich nochmal probieren oder fragen, ob ich mal ausnahmsweise per Überweisung bezahlen dürfte.... na ma gugge
#
hat sich auch bei uns geklärt, bestellung per mail

na denn, grüße an alle


Teilen