>

Preis auf Karte durchgestrichen! Noch gültig?

#
Hi!
Dumme Frage aber, ich hatte vor eine Eintrittskarte zu verschenken und find das blöd wenn man den Preis siht! Auch wenn man anhand des Plans den Preis rausfinden kann, aber auf idee kommt der glückliche vlt. ja nicht!
Also meine Frage:
Wäre das Ticket dann noch gültig wenn der Preis mit Edding unkenntlich gemacht ist?

MfG,
Tobias
#
Solanmg der Strichcode noch lesbar ist, sollte es eigentlich keine Probleme geben.
#
Ich überklebe den Preis in solchen Fällen immer (mit Post-It oder so). Also so, dass man's im Notfall wieder abziehen kann. Wenn der/die Beschenkte so geil drauf ist, den Preis rauszufinden, dass er/sie es abreisst, dann würde er/sie es auch anders rausfinden.
#
Ich überklebe nie den Preis und streiche ihn auch nicht durch. Der Beschenkte darf ruhig wissen, was mich der Spaß kostet.  
#
FrankieVallie schrieb:
Ich überklebe nie den Preis und streiche ihn auch nicht durch. Der Beschenkte darf ruhig wissen, was mich der Spaß kostet.    

Bei Tickets.

Bei anderen Geschenken ist das natürlich wiederum was anderes.
#
Okay Jungs, Alles klar!
Danke!  
#
1. Zur Frage: Einfach mal bei denen nachfragen, die Ahnung von der Sache haben - dem Ticketservice.
2. Bei der Eingangskontrolle wird meines Erachtens nur der Block kontrolliert.
3. Benutze einen Tipp-Ex-Korrekturroller um den Preis unkenntlich zu machen. das kann man im Zweifel mit dem Fingernagel abkratzen.

Teilen