Leute habe eine frage gehe oft nach Frankfurt ins Stadion und es gefällt mir sehr Gut.Ich habe nur eine Frage,ich habe durch beruflichen gründe gute kontakte zu Eintracht-Sponsoren.Jetzt habe ich oft von Vip-Karten gehört.Mich würde mal interessieren,was an einer vip-karte wahnsinnig anders ist als bei einer "normalen"Karte bzw.ist das wirklich so,das man mit einer VIP karte wirklich so,das man fast machen kann was man will(Pressekonferenz nach Spiel besuchen usw.)Danke für antwort
du hast einen eigenen Stellplatz in der Tiefgarage triffst nach dem Spiel den einen oder anderen Spieler und vor/während des Spiels und in der Halbzeit den einen oder anderen Promi bist halt dann ein VIP
Genau das was beschrieben wurde kannst du machen. Essen Trinken essen Trinken speil angucken ... wie gesagt manchmal trifft die ein oder andere Prominens dort und Spieler eben auch.... LG
Eine Einzelvipkarte kostet ca. 270€. Also wenn du das Geld übrig hast kannste ja mal nachhacken ob es vllt eine Restkontingent für ein verbleibendes Rückrundenspiel gibt. Aber soweit ich richtig informiert bin sind alle Business Seats ausverkauft. Achso ihr habt da was vergessen. Man sitzt nämlich in echt hammerbequemen Ledersesseln auf dem Unterrang der Haupttribüne.
fabian14 schrieb: Eine Einzelvipkarte kostet ca. 270€. Also wenn du das Geld übrig hast kannste ja mal nachhacken ob es vllt eine Restkontingent für ein verbleibendes Rückrundenspiel gibt. Aber soweit ich richtig informiert bin sind alle Business Seats ausverkauft. Achso ihr habt da was vergessen. Man sitzt nämlich in echt hammerbequemen Ledersesseln auf dem Unterrang der Haupttribüne.
Gruß
Och auf der Terasse an den Tischen stehen und entspannt nen Äppler während dem Spiel heben hat auch was.....
fabian14 schrieb: Eine Einzelvipkarte kostet ca. 270€. Also wenn du das Geld übrig hast kannste ja mal nachhacken ob es vllt eine Restkontingent für ein verbleibendes Rückrundenspiel gibt. Aber soweit ich richtig informiert bin sind alle Business Seats ausverkauft. Achso ihr habt da was vergessen. Man sitzt nämlich in echt hammerbequemen Ledersesseln auf dem Unterrang der Haupttribüne.
Gruß
Dann bist du leider falsch informiert. 15% Besucherschwund auf den Business-Plätzen. Da waren wohl einigen die Schnittchen doch zu teuer. :PPP
triffst nach dem Spiel den einen oder anderen Spieler
und vor/während des Spiels und in der Halbzeit den einen oder anderen Promi
bist halt dann ein VIP
-ohne Ende, hat aber scho auxunamun geschrieben, wobei die auf Schlacke die Besseren sein sollen
Ist doch Pansen.
LG
Gruß
Och auf der Terasse an den Tischen stehen und entspannt nen Äppler während dem Spiel heben hat auch was.....
Trotzdem bleib ich lieber auf der Gegentribüne.
Dann bist du leider falsch informiert. 15% Besucherschwund auf den Business-Plätzen. Da waren wohl einigen die Schnittchen doch zu teuer. :PPP