>

Hannover Karten vor Stuttgart Karten ?

#
Ich hab ne Reservierungsbestättigung für Hannover bekommen, jedoch noch keine für Stuttgart.

Hat jemand das selbe Problem ?

Da wir ja zuerst in Stuttgart spielen, ist das ein wenig komisch
#
AirHarry schrieb:
Ich hab ne Reservierungsbestättigung für Hannover bekommen, jedoch noch keine für Stuttgart.

Hat jemand das selbe Problem ?

Da wir ja zuerst in Stuttgart spielen, ist das ein wenig komisch
Klingt komisch. Hast du online bestellt und keine Bestätigung per Mail erhalten? War bei mir auch so und meine Bestellung wurde nicht erafasst. Würde in mal beim Ticketing anrufen - gibt ja noch Karten für Stuttgart.

Flea
#
AirHarry schrieb:
Ich hab ne Reservierungsbestättigung für Hannover bekommen, jedoch noch keine für Stuttgart.

Hat jemand das selbe Problem ?

Da wir ja zuerst in Stuttgart spielen, ist das ein wenig komisch



Wir haben die Stuttgart-Tix schon ca. eine Woche, allerdings per Kreditkarte bestellt.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Wir haben die Stuttgart-Tix schon ca. eine Woche, allerdings per Kreditkarte bestellt.


meine stuttgart-tickets kamen ebenfalls vergangene woche.

@airharry: für meine zusatzbestellungen für hannover und stuttgart hatte ich ebenfalls keine reservierungsbestätigungen erhalten - weder per mail noch auf dem postweg. auf nachfrage beim ticketing hieß es, dass meine bestellungen gar nicht eingegangen seien. das problem ist bei diesen beiden spielen wohl häufiger aufgetreten, es gab einen entsprechenden thread dazu, den ich jedoch gerade nicht mehr finde.
#
Hallo,

hatte mir für Hannover auch 2 Tickets, Sitzplätze ermäßigt, bestellt. Allerdings bis heute auch noch keine Bestätigungsmail oder ähnliches erhalten.
Wie lange dauert es denn gewöhnlich bis man von denen was hört? Wann habt ihr eure bekommen?
Man bekommt doch auch eine Mail, wenn man keine Karten zugewiesen bekommt oder?

Vielen Dank schonmal für eure HIlfe.

Gruß
#
MatzeHan schrieb:
Hallo,

hatte mir für Hannover auch 2 Tickets, Sitzplätze ermäßigt, bestellt. Allerdings bis heute auch noch keine Bestätigungsmail oder ähnliches erhalten.
Wie lange dauert es denn gewöhnlich bis man von denen was hört? Wann habt ihr eure bekommen?
Man bekommt doch auch eine Mail, wenn man keine Karten zugewiesen bekommt oder?

Vielen Dank schonmal für eure HIlfe.

Gruß


Direkt nach der Bestellung sollte man eigentlich eine automatische E-Mail bekommen, dass deine Bestellung angekommen ist.
Eine weitere Mail bekommt man, wenn man eine Absage für seine Kartenbestellung erhält. Solltest du Karten zugeteilt bekommen, liegen sie irgendwann im Briefkasten.
Im Zweifelsfall einfach bei der Eintracht mal anrufen.
#
AirHarry schrieb:
Ich hab ne Reservierungsbestättigung für Hannover bekommen, jedoch noch keine für Stuttgart.

Hat jemand das selbe Problem ?

Da wir ja zuerst in Stuttgart spielen, ist das ein wenig komisch


Ich habe für beide Spiele meine Karten letzte Woche erhalten (Auswärts-DK)
#
Also hab ich das richtig verstanden, dass man in jedem Fall eine Bestätigungsmail bekommt, also auch wenn man per Kreditkarte bezahlt?

Gruß
#
MatzeHan schrieb:
Also hab ich das richtig verstanden, dass man in jedem Fall eine Bestätigungsmail bekommt, also auch wenn man per Kreditkarte bezahlt?

Gruß
Du bekommst eine Bestätigungsmail für den Eingang deiner Bestellung. Eine Bestätigung für zugeteilte Karten bekommst du bei Kartenzahlung aber nicht - die werden dir gleich zugeschickt - oder du bekommst eine Absage.
#
Ok, vielen Dank. Diese Bestätigungsmail habe ich nicht erhalten.
Ich habe jetzt erstmal ne Mail geschickt. Falls sich da nichts tut, werde ich mal anrufen!

Hoffe ich komme dadurch noch an meine Karten  

Danke für die Infos trotzdem!
#
MatzeHan schrieb:

Hoffe ich komme dadurch noch an meine Karten  
Denk ich schon - gibt ja für beide Spiele noch Karten.  
#
Hat sich geklärt, die netten Damen vom Tiketung wissen einfach alles.

Bekomme jetzt meine Karten  für den VFB, nachdem keine Bestellung eingegangen ist
#
So, nachdem ich mal hingeschrieben hab, kam heut ne Mail, dass die Bestellung eingegangen ist und die Karten morgen rausgeschickt werden!!!    

Allerdings war das keine automatisierte Bestätigungsmail, komisch, dass ich so eine nicht bekommen hab...

Woher weiß man denn ob es noch Karten für Auswärtsspiele gibt? Solange man die online noch ordern kann?

Gruß
#
Ja, sonns steht da, keine Karten mehr verfügbar
#
Ja, hab ich mir gedacht. Nur weil ich mich erinnerte, dass trotz des AUsfüllens der Bestellung ja keine Garantie dafür besteht das du Karten bekommst.
Aber wahrscheinlich hat das dann was mit den Plätzen zu tun die man gern haben möchte...

Gruß
#
Hab grad in Hannover angerufen ,
das Gästekontigent wird nach Ostern nach Frankfurt geschickt , laut einer Mitarbeiterin der Tickethotline.
#
Wie wollen die Jungs der Eintracht mir denn dann heute die Karten schon zuschicken! Oder gibts da dann so vorläufige?

Gruß
#
kaiu68 schrieb:
Hab grad in Hannover angerufen ,
das Gästekontigent wird nach Ostern nach Frankfurt geschickt , laut einer Mitarbeiterin der Tickethotline.
Das muss eine Falschinformation sein, denn es wurden von der Eintracht schon Karten für Hannoi verschickt.
#
Erst mal Daumen hoch für den so oft gescholtenen Ticketservice  

Habe gerade schnelle   Hilfe bekommen !

Die Bestellungen  für VfB / 96 sind  für unseren EFCüberhaupt  nicht registriert worden ! Trotz automatischer Bestätigungsmail .

Aber wie gesagt ,auf Nachfrage wurde das Problem rasch behoben.


Teilen