>

Bayern München Auswärts

#
die 7000 karten sind soo schnell weg wie man net schauen kann. an fanbusse gehen scho allein meistens 50 sagen wir mal ca. 20 busse sind es allein scho 1000 karten
#
Habe gestern beim Ticketservice per Mail nachgefragt und heute sind die Tickets da.
Danke Ticketservice und allen ein Frohes Fest...
#
Ah ich brauch auch noch 2-4 =(
Keine bekommen
#
Is Stehplatz nicht Block 345 oder so??
#
Ich habe gestern auch meine 2 Karten (Block 245 Nordtribüne Mittelrang a 33 Euro) bekommen! Auf den Karten steht folgender Zusatztext: Gästebereich - Kein Zutritt in FCB Fankleidung  
#
sge4ever93 schrieb:
Keine bekommen

es gibt noch Tickets ab 30,- Eur bei de Eintracht...
#
sge4ever93 schrieb:
Keine bekommen

es gibt noch Tickets ab 30,- Euro bei der Eintracht... [/quote]
#
mhm, auch keine bekommen, suche noch 4 stehplätze...
#
Kenno schrieb:
hab gestern meine sechs bestelllten karten für block 126 bis 129 (gästeblock/stehplatz) bekommen!  

hast du über die eintracht oder die Bauern bestellt? wenn du nämlich über die EIntracht, bestellt hast kann das nicht sein das du Karten für den Heimblock bekommst.
#
Dort steht ja "Sitzplätze 33 €".

Heißt das, man hat Karten sicher, wenn man jetzt welche bestellt?
#
fan_aus_cornwall schrieb:

#

Sicher hast du sie erst, wenn du die Karten (bzw. die Reservierungsbestätigung) in Händen hast. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass du welche bekommst, dürfte recht groß sein  
#
juendder schrieb:

Sicher hast du sie erst, wenn du die Karten (bzw. die Reservierungsbestätigung) in Händen hast. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass du welche bekommst, dürfte recht groß sein    

Danke  ,-)
#

Jo, aber das ist mir für die "Scheiße" in München zu teuer!
#
Hat noch jemand bestellt und bis heute nichts gehört?
#
B1rke schrieb:

Ich hab mir Sitzer bestellt vor so 3-4 Tagen....  

Ich bilde mir ein, gelesen zu haben, dass der Ticketservice zwischen den Jahren geschlossen ist/war.
#
B1rke schrieb:

Ich hab mir Sitzer bestellt vor so 3-4 Tagen....  

Ich bilde mir ein, gelesen zu haben, dass der Ticketservice zwischen den Jahren geschlossen ist/war.  

Sollten heute das erste mal wieder da gewesen sein, aber bedenkt, wie viel da die letzten Tage an Arbeit aufgelaufen ist. Geduld ist gefragt.  
#
ich würde auch gerne hin gehen,hab aber keine dauerkarten,und für  normale leute ist es ja nie möglich welche zu betsellen,da man kein dauerkarten besitzer ist,Fals jemand vieleicht zwei stück für mich hat wäre ich sehr dankbar,
gysmo-1977@web.de

Danke
#
gysmo schrieb:
ich würde auch gerne hin gehen,hab aber keine dauerkarten,und für  normale leute ist es ja nie möglich welche zu betsellen,da man kein dauerkarten besitzer ist,Fals jemand vieleicht zwei stück für mich hat wäre ich sehr dankbar,
gysmo-1977@web.de

Danke

Es gibt doch noch Sitzplätze zu kaufen.
Da ist es doch egal, ob man Dks hat oder nicht, oder?
#
Macht euch mal locker, es gibt jede Menge Fans die sich die Allianz-Arena einmal angeschaut haben und dann war gut.
Muß man sich nicht mehrmals geben.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe gab es letzte Saison doch bis zum Schluß ne Menge Möglichkeiten an Tickets zu kommen, oder?

Teilen