Vorweg an die Mods: Nachdem die Frage beantwortet wurde kann dieser Thread gelöscht werden. Da in telefonisch niemand mehr im Ticketcenter zu erreichen ist probier ich es auf diesem Wege.
Wir haben als EFC nach einigen Problemen mit dem Online-Ticketing (keine Bestätigung bekommen etc.) nun eine Rechnung für Karten á 14,30 € bekommen. Handelt es sich dabei definitiv um Stehplätze oder könnten dies auch ermäßigte Sitzplätze sein? Es wäre gut zu wissen, was hier jemand für nen ermäßigten Sitzplatz im Gästeblock bezahlt hat.
Aspekte schrieb: Vorweg an die Mods: Nachdem die Frage beantwortet wurde kann dieser Thread gelöscht werden. Da in telefonisch niemand mehr im Ticketcenter zu erreichen ist probier ich es auf diesem Wege.
Wir haben als EFC nach einigen Problemen mit dem Online-Ticketing (keine Bestätigung bekommen etc.) nun eine Rechnung für Karten á 14,30 € bekommen. Handelt es sich dabei definitiv um Stehplätze oder könnten dies auch ermäßigte Sitzplätze sein? Es wäre gut zu wissen, was hier jemand für nen ermäßigten Sitzplatz im Gästeblock bezahlt hat.
Ich habe auch noch eine Frage: Ich will mir heute Abend oder morgen gegen Mittag auch noch Steher bestellen, wie realistisch ist die Chance noch was zu ergattern? Weil angeboten werden diese ja noch. Gibt da ja leider keine Anzeige für.
Siffkowitsch schrieb: Ich habe auch noch eine Frage: Ich will mir heute Abend oder morgen gegen Mittag auch noch Steher bestellen, wie realistisch ist die Chance noch was zu ergattern? Weil angeboten werden diese ja noch. Gibt da ja leider keine Anzeige für.
Auch hier hat ein Anruf beim Ticketing die beste Chance auf eine valide Antwort.
Wir haben als EFC nach einigen Problemen mit dem Online-Ticketing (keine Bestätigung bekommen etc.) nun eine Rechnung für Karten á 14,30 € bekommen. Handelt es sich dabei definitiv um Stehplätze oder könnten dies auch ermäßigte Sitzplätze sein?
Es wäre gut zu wissen, was hier jemand für nen ermäßigten Sitzplatz im Gästeblock bezahlt hat.
Danke für die Antworten!
Meine kosteten so viel pro Karte.
Sind Steher Vollzahler
Ich will mir heute Abend oder morgen gegen Mittag auch noch Steher bestellen, wie realistisch ist die Chance noch was zu ergattern? Weil angeboten werden diese ja noch.
Gibt da ja leider keine Anzeige für.
Aber komischerweise ermäßigt :/
Hoffe ma dat dat geht, bin zwar 18, aber kann ja sagen dat ich Schüler bin^^