>

Schiedsrichterkarten

#
Hallo!

Ich habe heute meine Schiedsrichterprüfung erfolgreich abgelegt.

Da ich ja mit meinem Schiedsrichterausweis kostenlos ins Stadion kann, wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, wo man denn dann sitzt, d.h. in welchem Block man Tickets zugewiesen bekommt.

Danke & einen schönen Sonntag noch!



SoFa2009
#
Hi,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Die Karten kannst du dir 4 Stunden vor Spielbeginn beim Eingang Rennbahn oder so hohlen.....
Die fragen dich dann wo du sitzen möchtest, West- oder Ostkurve, Haupt- oder Gegentribüne.

Wünsche dir für die ersten Spielleitungen Gut pfiff!
Felix
#
Hi,

danke für Deine Antwort!


SoFa2009


Kann geschlossen werden  
#
19Felix93 schrieb:
Hi,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Die Karten kannst du dir 4 Stunden vor Spielbeginn beim Eingang Rennbahn oder so hohlen.....
Die fragen dich dann wo du sitzen möchtest, West- oder Ostkurve, Haupt- oder Gegentribüne.

Wünsche dir für die ersten Spielleitungen Gut pfiff!
Felix



Du glaubst wirklich, dass du sitzen kannst, wo du willst?     Das glaub ich aber nicht...
Man bekommt einfach einen Platz zugewiesen... so war es, und so ist es, und so wird es immer sein...
#
Gibts eigentlich den "Sportgroschen" noch, den früher die Schiris bezahlen mussten, wenn sie ins Stadion wollten?
#
Nein, der "Sportgroschen" wird nicht verlangt. Geben kann man ihn aber natürlich trotzdem.

Schiedsrichterplätze sind in erster Linie in Block 23K, Oberrang (zumindest bekomme ich da in 95% der Fälle Karten, wenn ich nix anderes angebe), aber auch ansonsten sind Karten im Stadion zu haben, auch auf der Haupttribüne - dann aber mit Sichteinschränkung, das sind die Plätze am Beginn der Aufgänge, die z.T. hinter den Balustraden liegen.
Von daher kann man seinen Wunsch, gerade bei Spielen, die nicht ausverkauft sind, durchaus äußern und bekommt auch in vielen Fällen eine Platz in der "Wunschregion".

Die SR-Kasse ist am Kassenhäuschen am Eingang E3 (heißt der Eingang WALDPARKPLATZ???).

Du brauchst unbedingt einen aktuellen Aufkleber auf Deinem Ausweis (also der Nachweis, dass Du für diese Saison als SR gemeldet bist).
#
Rhönbomber schrieb:
19Felix93 schrieb:
Hi,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Die Karten kannst du dir 4 Stunden vor Spielbeginn beim Eingang Rennbahn oder so hohlen.....
Die fragen dich dann wo du sitzen möchtest, West- oder Ostkurve, Haupt- oder Gegentribüne.

Wünsche dir für die ersten Spielleitungen Gut pfiff!
Felix





Du glaubst wirklich, dass du sitzen kannst, wo du willst?     Das glaub ich aber nicht...
Man bekommt einfach einen Platz zugewiesen... so war es, und so ist es, und so wird es immer sein...


auch wenn das hier ja schon fast "verjährt" ist muss ich hier nochma mein statement zu abgeben: Man kann sich selbstverständlich aussuchen wo man sitzt.... bei mir ham die mich letztes mal gefragt: "Du willst bestimmt West Kurve sitzen oder?"..man bekommt da voll geile karten ich hab mir bisher immer West Kurve Karten geholt!  also es wird nicht immer so sein wie du dir das vorstellst Rhönbomber
#
Schiri-Karten sind Ehrenkarten, diese berechtigen nicht zur kostenlosen Heimfahrt mit dem RMV!!
#
da muss ich widersprechen!

Mit der Schiri-Karte darfste ruhig heimfahren, auf der Rückseite steht das sogar, habe jetzt shcon seit 3 Jahren meinen Schiedsrichter-Ausweis, und bin stets ohne Problem Heim gekommen !
#
Okay, danke für die (wen auch verschiedenen) Antworten.

Hab' zwar meinen Schiedsrichterausweis, werde aber trotzdem meine Dauerkarte behalten.

SoFa2009
#
Hihi...

endlich ist es soweit!

Auch wenn die Prüfung über einen Monat her ist...
ams Samstag habe ich meine ersten Ansetzungen (drei hintereinander)
Freue mich schon...  

SoFa2009
#
Meiner Meinung nach ist der Steh-Block für Schiedsrichter 42  ob man da auch Alternative en Sitzblock angeboten bekommt bezweifel ich, aber könnte ja sein, wenn du am Sa da warst wirst du es ja auch wissen
#
Schiris stehen nicht, die sitzen in 23, es wird von oben her angefangen aufzufüllen.


Teilen