Hat schon jemand seine Karten bekommen (keine direkt bestellten, nur über unsere Homepage). Habe zum erstenmal Tickets für ein Auswärtsspiel bestellt und bin schon ein wenig nervös, wenn man 3 Wochen vor der Partie noch nichts weiter hört.
Hab direkt am 23.3. bestellt, fühlt sich an wie eine Ewigkeit...
Cocooned schrieb: Hat schon jemand seine Karten bekommen (keine direkt bestellten, nur über unsere Homepage). Habe zum erstenmal Tickets für ein Auswärtsspiel bestellt und bin schon ein wenig nervös, wenn man 3 Wochen vor der Partie noch nichts weiter hört.
Ahoj, ich weiß nicht, in wie fern die Karten schon in Frankfurt sind und ggf verteilt werden. Aber ich würde mal schätzen, dass du vermutlich leer ausgehen wirst, da zu den letzten Spielen viele EFC's Karten für ihre Busse ordern, ebenso werden Leute bervorzugt, die öfters Karten bestellen (Vielfahrer). Korrigiert mich, falls ich da falsch liege.
Also rate ich dir, bestell bei http://www.vfl-bochum.de direkt deine Karten für den Block G oder H1/2. Das ist kein offizieller Gästebereich, aber "inoffiziell" ist es einer, da die Karten zu hundertschaften bereits in Frankfurter Hand sind.
Heute Morgen war die Email mit der Absage da. Ist aber nicht soooo schlimm da im Stehplatzblock H2 noch über 700 Karten vorrätig sind. Hab grad 4 Karten (ermäßigt/Student) inkl Versand für 9 Euro pro Karte bestellt.
korkmaz10 schrieb: hat jemand seine Karten über die VFL Homepage bestellt?fals ja, nach wie vielen Tagen kahmen die an?
Falls es zu lange dauert, nicht zögern und die Tickethotline von denen anrufen. Meine kamen zuerst auch nicht an, dann ein sehr schneller Email-Kontakt der auch an Feiertagen Anfragen beantwortet, und nun rufen die mich dauernd an, weil die den Erstversand noch bei sich vorliegen haben. Dabei hab ich denen schon erklärt, dass der Zweitversand bereits erfolgreich war.
Falls es zu lange dauert, nicht zögern und die Tickethotline von denen anrufen. Meine kamen zuerst auch nicht an, dann ein sehr schneller Email-Kontakt der auch an Feiertagen Anfragen beantwortet, und nun rufen die mich dauernd an, weil die den Erstversand noch bei sich vorliegen haben. Dabei hab ich denen schon erklärt, dass der Zweitversand bereits erfolgreich war.
muss sagen, der service von denen ist echt top. so schnelle reaktionen hat ich noch nie
muss sagen, der service von denen ist echt top. so schnelle reaktionen hat ich noch nie
Donnerstag Morgen per Bankeinzug bestellt - Samstag waren die Karten da. Und auch die Ticket-Hotline war sehr freundlich.
Habe zum erstenmal Tickets für ein Auswärtsspiel bestellt und bin schon ein wenig nervös, wenn man 3 Wochen vor der Partie noch nichts weiter hört.
Ahoj,
ich weiß nicht, in wie fern die Karten schon in Frankfurt sind und ggf verteilt werden. Aber ich würde mal schätzen, dass du vermutlich leer ausgehen wirst, da zu den letzten Spielen viele EFC's Karten für ihre Busse ordern, ebenso werden Leute bervorzugt, die öfters Karten bestellen (Vielfahrer). Korrigiert mich, falls ich da falsch liege.
Also rate ich dir, bestell bei http://www.vfl-bochum.de direkt deine Karten für den Block G oder H1/2. Das ist kein offizieller Gästebereich, aber "inoffiziell" ist es einer, da die Karten zu hundertschaften bereits in Frankfurter Hand sind.
Gruss
Hab grad 4 Karten (ermäßigt/Student) inkl Versand für 9 Euro pro Karte bestellt.
Greetz
hat bei mir nur so zwei-drei tage gedauert
Falls es zu lange dauert, nicht zögern und die Tickethotline von denen anrufen.
Meine kamen zuerst auch nicht an, dann ein sehr schneller Email-Kontakt der auch an Feiertagen Anfragen beantwortet, und nun rufen die mich dauernd an, weil die den Erstversand noch bei sich vorliegen haben. Dabei hab ich denen schon erklärt, dass der Zweitversand bereits erfolgreich war.
Donnerstag Morgen per Bankeinzug bestellt - Samstag waren die Karten da.
Und auch die Ticket-Hotline war sehr freundlich.
btw:
z. Zt.: 73% Stadionauslastung.
Gästeblock (komplette West "E1 bis H2") nur noch 457 Karten vorhanden!
Allen eine gute Anfahrt nach Bochum.