ich kann meine Dauerkarte nicht finden. Das letzte mal als das der Fall war bin ich über den Zaun geklettert und habe dann Hausverbot bekommen. Damals sagte man mir allerdings, dass ich einfach zu einer Kasse hätte gehen können und dort hätte man mir dann ein Ersatzticket ausgedruckt.
Entspricht das der Wahrheit, kann man das wirklich so machen? Wenn ja, wie weist man nach, dass man befugt ist die jeweilige Dauerkarte zu benutzen, denn ich kann heute leider nicht selbst ins Stadion und habe sie jemandem versprochen, der sich tierisch darauf gefreut hat.
hi bei mir war es ma ähnlich du musst nur die nummern auf deiner dk haben stehn auch auf der rechnung drauf dann schauen die an der kasse ob deine dk gesperrt is etc dann bekommst du was und kannst rein
Hab eine für die letzten 3 Heim-Spiele gebraucht und im Hinblick auf das nahende Ende der Saison um Ermäßigung oder Entfall der 40 Euro gebeten - nö, geht nicht, steht in den Geschäftsbedingungen...
ich kann meine Dauerkarte nicht finden. Das letzte mal als das der Fall war bin ich über den Zaun geklettert und habe dann Hausverbot bekommen. Damals sagte man mir allerdings, dass ich einfach zu einer Kasse hätte gehen können und dort hätte man mir dann ein Ersatzticket ausgedruckt.
Entspricht das der Wahrheit, kann man das wirklich so machen?
Wenn ja, wie weist man nach, dass man befugt ist die jeweilige Dauerkarte zu benutzen, denn ich kann heute leider nicht selbst ins Stadion und habe sie jemandem versprochen, der sich tierisch darauf gefreut hat.
beste Grüße Philipp
PS: Was kostet der Spaß`?
na ja, die Ersatz-DK kostet 40 Euro
Hab eine für die letzten 3 Heim-Spiele gebraucht und im Hinblick auf das nahende Ende der Saison um Ermäßigung oder Entfall der 40 Euro gebeten - nö, geht nicht, steht in den Geschäftsbedingungen...
keine 40 mehr fürs letzte spiel