>

Dauerkarten Interessenten

#
Bis morgen müssen die Dauerkarten verlängert werden.

Wir es - ähnlich wie bei den Logen - zu 20-30% Kündigungen kommen?
#
Da wir noch nicht 100%ig gerettet sind, verlängert sich die Frist um sieben Tage.
#
Was man seit Wochen um sich herum im Stadion, bzw. auch außerhalb des Stadions hört, wollen viele Leute kündigen.

Wegen Funkel, so die Begründung der meisten.

Sollte es so kommen: "Die Finanzkrise ist schuld", so VV HB gegenüber dieser Zeitung.
#
caio301 schrieb:
Was man seit Wochen um sich herum im Stadion, bzw. auch außerhalb des Stadions hört, wollen viele Leute kündigen.

Wegen Funkel, so die Begründung der meisten.

Sollte es so kommen: "Die Finanzkrise ist schuld", so VV HB gegenüber dieser Zeitung.


An Deiner Minderintelligenz auch?
#
Gestern war ausverkauft, davor war ausverkauft und nächste Woche ist auch ausverkauft. Was die lieben Leut alles so schwätzen, den ganzen lieben Tag lang

Wenn ich ins suche und Biete reinschaue, sehe ich auch genügend Interessenten für DK.
#
caio301 schrieb:
Was man seit Wochen um sich herum im Stadion, bzw. auch außerhalb des Stadions hört, wollen viele Leute kündigen.

Dann sollen die sich halt verpissen, das haben sie vor 13 Jahren ja schonmal gemacht und sind erst vor 2 Jahren wieder unter ihren Steinen hervor gekommen.
#
Sollen die Kunden ihre DK abgeben, dann freuen sich die Fans auf der Warteliste!
#
propain schrieb:
caio301 schrieb:
Was man seit Wochen um sich herum im Stadion, bzw. auch außerhalb des Stadions hört, wollen viele Leute kündigen.

Dann sollen die sich halt verpissen, das haben sie vor 13 Jahren ja schonmal gemacht und sind erst vor 2 Jahren wieder unter ihren Steinen hervor gekommen.


Exakt.
#
team-adler schrieb:
Gestern war ausverkauft, davor war ausverkauft und nächste Woche ist auch ausverkauft. Was die lieben Leut alles so schwätzen, den ganzen lieben Tag lang

Wenn ich ins suche und Biete reinschaue, sehe ich auch genügend Interessenten für DK.


Ob Ärger oder nicht. In unserem Fanclub haben alle verlängert!

Und das ist auch gut so!
#
Ich finde zudem die Wichtigtuer interessant, die bei einem Stadionbesuch nichts anderes zu tun haben, als mit 500 Leuten zu sprechen, die ihre DK zurückgeben wollen.....

Caio im Nick.....
#
r.adler schrieb:
team-adler schrieb:
Gestern war ausverkauft, davor war ausverkauft und nächste Woche ist auch ausverkauft. Was die lieben Leut alles so schwätzen, den ganzen lieben Tag lang

Wenn ich ins suche und Biete reinschaue, sehe ich auch genügend Interessenten für DK.


Ob Ärger oder nicht. In unserem Fanclub haben alle verlängert!

Und das ist auch gut so!


#
team-adler schrieb:
Gestern war ausverkauft, davor war ausverkauft und nächste Woche ist auch ausverkauft. Was die lieben Leut alles so schwätzen, den ganzen lieben Tag lang

Wenn ich ins suche und Biete reinschaue, sehe ich auch genügend Interessenten für DK.


Ja, wenn du gestern da warst, hast du sicher auch gesehen, dass auf Haupt- und Gegentribüne, sowohl auch in der NWK genug Plätze leer geblieben sind. Also ausverkauft ja, heißt aber noch lange nicht, dass die Leute nach dem, was diese Saison passiert ist, nächste auch noch so kommen werden!
#
Vael schrieb:
r.adler schrieb:
team-adler schrieb:
Gestern war ausverkauft, davor war ausverkauft und nächste Woche ist auch ausverkauft. Was die lieben Leut alles so schwätzen, den ganzen lieben Tag lang

Wenn ich ins suche und Biete reinschaue, sehe ich auch genügend Interessenten für DK.


Ob Ärger oder nicht. In unserem Fanclub haben alle verlängert!

Und das ist auch gut so!




Man muss doch nur erstmal nichts tun und dann überweisen.^^
Naja, ich war bisher bei jedem Abstieg dabei. Also auch nächste Saison....
#
Und wenn Du gestern da warst, hast Du auch bestimmt die vielen kartensuchenden Menschen vor dem Stadion gesehen.  
#
67sge schrieb:
Bis morgen müssen die Dauerkarten verlängert werden.

Wir es - ähnlich wie bei den Logen - zu 20-30% Kündigungen kommen?


Quatsch. Das Abo verlängert sich von ganz alleine.  
#
derkral schrieb:
Vael schrieb:
r.adler schrieb:
team-adler schrieb:
Gestern war ausverkauft, davor war ausverkauft und nächste Woche ist auch ausverkauft. Was die lieben Leut alles so schwätzen, den ganzen lieben Tag lang

Wenn ich ins suche und Biete reinschaue, sehe ich auch genügend Interessenten für DK.


Ob Ärger oder nicht. In unserem Fanclub haben alle verlängert!

Und das ist auch gut so!




Man muss doch nur erstmal nichts tun und dann überweisen.^^
Naja, ich war bisher bei jedem Abstieg dabei. Also auch nächste Saison....


Als ob wir absteigen würden! Tsk, und selbst wenn, die Eintracht gibbet auch in Liga zwo, hab ich mehrmals miterleben dürfen!
#
#Ach ja, gestern war übrigens Mittwoch! Gibt auch Fans, die nicht in Frankfurt wohnen. Doppel  
#
Vael schrieb:
derkral schrieb:
Vael schrieb:
r.adler schrieb:
team-adler schrieb:
Gestern war ausverkauft, davor war ausverkauft und nächste Woche ist auch ausverkauft. Was die lieben Leut alles so schwätzen, den ganzen lieben Tag lang

Wenn ich ins suche und Biete reinschaue, sehe ich auch genügend Interessenten für DK.


Ob Ärger oder nicht. In unserem Fanclub haben alle verlängert!

Und das ist auch gut so!




Man muss doch nur erstmal nichts tun und dann überweisen.^^
Naja, ich war bisher bei jedem Abstieg dabei. Also auch nächste Saison....


Als ob wir absteigen würden! Tsk, und selbst wenn, die Eintracht gibbet auch in Liga zwo, hab ich mehrmals miterleben dürfen!  


Ich vermute mal, er meint den zu befürchtenden Abstieg nächste Saison! Und ganz ehrlich, ich muss ihm erstmals recht geben! Mit dem Trainer holen wir nächste Saison noch weniger Punkte, obwohl schon so wenig Punkte wie in dieser Saison nicht mehr reichen werden!
#
es wird definitv weniger dks geben als in diesem jahr.... west unterrang wird groß nachgefragt aber ob sich leute jetzt noch teure sitz dks kaufen die wohl wieder teurer werden trotz diesem fussball und diesem trainer ^^ hätte ich keine dk wäre ich diese saison mit sicehrheit zu einigen spielen nicht gefahren bei dem was man für sein geld geboten bekommt
#
Egal ob erste oder zweite Liga - ich bin dabei.


Teilen