>

Eine Frage zu einer Dauerkarte

#
Hallo, ich hätte mal eine Frage. Mal angenommen ich hätte eine Dauerkarte, sagen wir mal in Block 31h. Wenn ich jetzt ein Spiel mit meiner Freundin oder mal ein Spiel mit 2 Kumpels besuchen möchte, wie lässt sich das regeln das die jeweiligen Personen auch neben mir sitzen?
#
MREX schrieb:
Hallo, ich hätte mal eine Frage. Mal angenommen ich hätte eine Dauerkarte, sagen wir mal in Block 31h. Wenn ich jetzt ein Spiel mit meiner Freundin oder mal ein Spiel mit 2 Kumpels besuchen möchte, wie lässt sich das regeln das die jeweiligen Personen auch neben mir sitzen?  

Du musst Glück haben, daß die Plätze neben Dir nicht mit DK belegt sind und dann zusätzlich Glück haben, daß Du sie im Vorverkauf als Tageskarten als Erster erwischt.
#
Kann ich denn im Online-Ticketing auch direkt Plätze auswählen? Ich Dachte ich kann nur die Reihe auswählen und die Plätze werden von links nach rechts vergeben..
#
Du kannst da Reihe und Sitz aussuchen, aber halt nur wenn sie frei sind, wenn die mit Dauerkarten besetzt sind hast du null Chance.
#
Okay Danke, wahrscheinlich bleib ich dann lieber bei den Einzelkarten!

Frage beantwortet - Thread kann geschlossen werden.

Dankeschön.
#
Hallo hätte ne frage^^

und zwar möchte ich versuchen 2 sitzplatz DKs für die neue saison zu bekommen.

allerdings müsste ich beide auf meinen Namen bestellen, kann man das regeln das, auf der einen Karte dann der name meines freundes steht oder gibt es da ein problem?
#
Eintracht_19991 schrieb:
Hallo hätte ne frage^^

und zwar möchte ich versuchen 2 sitzplatz DKs für die neue saison zu bekommen.

allerdings müsste ich beide auf meinen Namen bestellen, kann man das regeln das, auf der einen Karte dann der name meines freundes steht oder gibt es da ein problem?

Soweit ich mich erinnern kann, konnte man das bei DK-Neubestellung angeben was auf den Karten stehen soll, Von daher dürfte es kein Problem sein. Aber frag doch beim Ticketservice nach, dann weißt Du wie´s läuft.
#
da gibt es keine probleme ...ich habe es auch schonmal gemacht...war auch schon mit einer DK einer Frau im stadion, selbst da gab es keine probleme...
müsste normal klappen
denke auch das ich es diese saison so mache,...
auch eine frage :
kann man sich die DK in irgendeinem block holen?
danke...
#
gibt es denn irgendwo ne Übersicht, welche DK frei sind, oder muss ich mich am Mitwoch überraschen lassen`?
#
ähm, da es ja die begrenzung auf 26.000 stück gibt wird dein "größeres" problem darin bestehen, dass du eine bekommst. bis auf stehblöcke, auswärts- und vip-bereiche gibts soweit ich weiß keine einschränkungen wo man sich keine DK holen könnte.
also such dir was schönes aus und wart auf mittwoch  
es heißt ja nicht, dass genau nur diese plätze wieder als DK vergeben werden müssen.
#
eagleoli schrieb:
ähm, da es ja die begrenzung auf 26.000 stück gibt wird dein "größeres" problem darin bestehen, dass du eine bekommst. bis auf stehblöcke, auswärts- und vip-bereiche gibts soweit ich weiß keine einschränkungen wo man sich keine DK holen könnte.
also such dir was schönes aus und wart auf mittwoch  
es heißt ja nicht, dass genau nur diese plätze wieder als DK vergeben werden müssen.


für das obere Problem bin ich gewappnet   , dachte es hätte ja sein können, dass nur wieder Plätze verkauft werden, die im letzten Jahr schon eine DK waren, dann hätte man ja eine Übersicht sehen können.
#
Hi,

hmm meint ihr es werden morgen alle 987 DK verkauft ???

und wenn ja was meint ihr wie lange wird es dauern bis die alle weg siend ???

Lg Domii
#
Ich geh ganz stark davon aus das die Dauerkarten morgen in recht kurzer Zeit alle weg sind, ja.
#
wie is das denn mit der Ermäßigung?

Ich will morgen 2 Karten für mich und ne Bekannten bestellen.
Ich normal, Er ermäßigt.
Kann man das schon beim online bestellen auswählen ob ermäßigt oder normal, oder bestellt man erstmal 2 "normale" tickets und bekommt dann im nachhinein nochmal ne email oder brief(irgendwo muss man ja auch name usw der inhaber eingeben) wo man dann abgeben kann ob ermäßigt oder nicht mit entsprechender Bescheinigung?
#
Hab mal ne frage ich habe mir gestern 2 dauerkarten bestellt also habe ich doch dann pro dauerkarte recht auf 2 karten z.b fürs bayern spiel oder ??

gruß sge-domii
#
sge-domii schrieb:
Hab mal ne frage ich habe mir gestern 2 dauerkarten bestellt also habe ich doch dann pro dauerkarte recht auf 2 karten z.b fürs bayern spiel oder ??

gruß sge-domii


(26.000 * 2) + 26.000 =  78.000

Wir haben keine 78.000 Plätze.

Pro Dauerkarte gab es in der Vergangenheit ein Vorkaufsrecht auf 1 Karte gegen Bayern.
#
ditomaSGE schrieb:
sge-domii schrieb:
Hab mal ne frage ich habe mir gestern 2 dauerkarten bestellt also habe ich doch dann pro dauerkarte recht auf 2 karten z.b fürs bayern spiel oder ??

gruß sge-domii


(26.000 * 2) + 26.000 =  78.000

Wir haben keine 78.000 Plätze.

Pro Dauerkarte gab es in der Vergangenheit ein Vorkaufsrecht auf 1 Karte gegen Bayern.


Moment. Für das Bayern Spiel muss man also nochmal für die Karte bezahlen trotz Dauerkarte?  Dann hätte man ja nur eine Dauerkarte für 16 Spiele oder was verstehe ich falsch?
#
Nein, Deine DK-Plätze behältst Du natürlich auch gegen Bayern. Aber zusätzlich kannst Du (musst Du aber nicht) noch für jede DK ein weiteres Ticket kaufen. D.h. Du besitzt eine DK und kannst für einen Freund ein weiteres Ticket kaufen.

Die Nicht-DK Plätze bei den Heimspiele gegen Bayern gehen nicht in den freien Verkauf sondern werden ausschliesslich an DK Inhaber verkauft. Als kleines Goodie sozusagen
#
aaah alles klar, sehr beruhigend ,-)
#
ah, dazu fällt mir noch eine Frage ein:

Wie groß ist denn dann die Chance den 2ten Platz direkt neben dem Platz der Dauerkarte zu bekommen? (geht natürlich nur, wenn da keine Dauerkarten sind)


Teilen