>

Eine Frage zu einer Dauerkarte

#
Arya schrieb:
ah, dazu fällt mir noch eine Frage ein:

Wie groß ist denn dann die Chance den 2ten Platz direkt neben dem Platz der Dauerkarte zu bekommen? (geht natürlich nur, wenn da keine Dauerkarten sind)


Ei du musst halt einfach sofort um 0 Uhr bei Verkaufsstart online sein und hoffen, dass alles reibungslos abläuft (d. h. dass der Server nicht abschmiert, wie meistens, und dass keiner schneller ist).
#
Hi ich hab mal ne frage habe mir gestern meine dauerkarte bestellt und da konnte man noch son Newsletter abonnieren was das eigentlich ??

lg domii
#
Sascha-FFM schrieb:
Nein, Deine DK-Plätze behältst Du natürlich auch gegen Bayern. Aber zusätzlich kannst Du (musst Du aber nicht) noch für jede DK ein weiteres Ticket kaufen. D.h. Du besitzt eine DK und kannst für einen Freund ein weiteres Ticket kaufen.

Die Nicht-DK Plätze bei den Heimspiele gegen Bayern gehen nicht in den freien Verkauf sondern werden ausschliesslich an DK Inhaber verkauft. Als kleines Goodie sozusagen  

Mal so am Rande:
Nur weil das die letzten 2 Jahre so war muss das nicht heißen, dass das diese Saison sicher und auf jeden Fall wieder so gemacht wird.


Teilen