>

Dauerkarte bestellt

#
Ich habe jetzt eine Dauerkarte bestellt von denen die wieder freigeschaltet waren ist es jetzt sicher das ich die bekomme weil da Reserviert drauf steht oder muss ich da noch bangen
#
meines wissens nach (mit halbwissen muss man ja immer vorsichtig sein) ist das fix. außer du zahlst deine karte net...dann wirste auch net ins stadion gelassen

hab meine auch bestellt.
#
Ja, du bekommst sie.

Wenn du die Rechnung bezahlst wird sie auch gültig.
#
Sensationell das ist der schönste Tag in meinem Leben set langem ich freu mich auf meine erste DauerkartenSaison.
Auf eine gute Saison und vielen Dank Micky
#
Hi , jaaaaaaaaaaa ich habs auch geschafft .
seit über 30 Jahren bin ich SGE FAN und das is meine erste Dauerkarte

auf eine Super Saison
Micky-Maus schrieb:
Sensationell das ist der schönste Tag in meinem Leben set langem ich freu mich auf meine erste DauerkartenSaison.
Auf eine gute Saison und vielen Dank Micky

#
Calvin333 schrieb:
Hi , jaaaaaaaaaaa ich habs auch geschafft .
seit über 30 Jahren bin ich SGE FAN und das is meine erste Dauerkarte

auf eine Super Saison
Micky-Maus schrieb:
Sensationell das ist der schönste Tag in meinem Leben set langem ich freu mich auf meine erste DauerkartenSaison.
Auf eine gute Saison und vielen Dank Micky






lol?  
#
Block 43 K Oberrang Reihe 2 für den Anfang nicht schlecht Steh war ja nichts zu machen Egal hauptsache bei der Eintracht Gott sei Dank ist moje frei das muss gefeiert werden
#
Micky-Maus schrieb:
Block 43 K Oberrang Reihe 2 für den Anfang nicht schlecht Steh war ja nichts zu machen Egal hauptsache bei der Eintracht Gott sei Dank ist moje frei das muss gefeiert werden



hehe letzte Saison waren wir auch in der 43K.
Diese Saison haben wir uns in die 41H vorgearbeitet. ^^
#
ich hab jetzt auch mal eine Frage zu den DK's.

Ich bin momentan schüler, aber ab September zivi.

1. Frage: welche ermäßigung soll ich angeben?

2. Frage: Es wird ja eine Kopie des Ermäßigungs-Ausweißes verlangt. Meinen Zivi-Ausweis bekomme ich logischerweise erst im September; Wird mein Schülerausweis als Nachweis akzeptiert obwohl er nur bis Juli gültig ist?
#
Arya schrieb:
ich hab jetzt auch mal eine Frage zu den DK's.

Ich bin momentan schüler, aber ab September zivi.

1. Frage: welche ermäßigung soll ich angeben?

2. Frage: Es wird ja eine Kopie des Ermäßigungs-Ausweißes verlangt. Meinen Zivi-Ausweis bekomme ich logischerweise erst im September; Wird mein Schülerausweis als Nachweis akzeptiert obwohl er nur bis Juli gültig ist?  


Hätte gesagt schreib ne Email aber das es wohl eilt ruf doch am besten an. Da wird dir 100% geholfen.

Zuschauerservice
Tel.: 0180-50 60 303 (14 Cent/min.)
#
Für die Berechtigung zu einer Ermäßigung ist jeweils der 1. Juli (Saisonbeginn) ausschlaggebend. Liegt der Ermäßigungsgrund zu Saisonbeginn vor, so gilt die Ermäßigung für die gesamte Saison, selbst wenn der Ermäßigungsgrund im Verlaufe der Saison wegfallen sollte.
(aus den AGB-DK Punkt 3.)
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/AGB_DK_2009_2010.pdf
#
Micky-Maus schrieb:
Sensationell das ist der schönste Tag in meinem Leben set langem ich freu mich auf meine erste DauerkartenSaison.
Auf eine gute Saison und vielen Dank Micky


Was ne Woche...

Erst Donald Ducks 75zigster Geburtstag, jetzt eine Dauerkarte. ^^

Willkommen im Kreise der DK-Inhaber.
#
auch hier nochmal meine Frage:

ich hab eine Ermäßigt bestellt und eine Normal.
Wann/Wo muss ich den Nachweis für die Ermäßigte bringen?
Gibts da en Anschreiben zusammen mit dem Versand der Karten?
#
Also meine Karten habe ich von normal auf ermäßigt umstellen lassen und ich habe sie auch schon hier liegen.
Ich musste keinen Nachweis bringen, es gab lediglich nochmal den Hinweis, den Nachlass im Stadion dabei zu haben...
#
Hm ... wir wollten uns auch vorarbeiten und hatten deshalb die alte Karte in 43K gekündigt um von Reihe 14 etwas nach vorne zu kommen nach mehreren Jahren ...  
Irgendwie sitzen wir nu noch weiter hinten     aber wenigstens im 41er  
#
Na, die Dauerkarten scheinen dieses Jahr nicht so der Renner zu sein.

Es gibt noch ganz viele zu kaufen.


SoFa2009
#
SoFa2009 schrieb:
Na, die Dauerkarten scheinen dieses Jahr nicht so der Renner zu sein.

Es gibt noch ganz viele zu kaufen.


SoFa2009


Die Anzahl der noch verfügbaren DKs ist doch gar nicht sichtbar.
#
SoFa2009 schrieb:
Na, die Dauerkarten scheinen dieses Jahr nicht so der Renner zu sein.

Es gibt noch ganz viele zu kaufen.


SoFa2009


Dummschwätzer!
#
SoFa2009 schrieb:
Na, die Dauerkarten scheinen dieses Jahr nicht so der Renner zu sein.

Es gibt noch ganz viele zu kaufen.


SoFa2009



klar wen es nach dir geht alle 51.500  Gästefans etc. brauchen waa ja nicht. ^^ Der link ist nur für dich:

http://www.eintracht.de/aktuell/27279/
#
I2eI3ell schrieb:
SoFa2009 schrieb:
Na, die Dauerkarten scheinen dieses Jahr nicht so der Renner zu sein.

Es gibt noch ganz viele zu kaufen.


SoFa2009



klar wen es nach dir geht alle 51.500  Gästefans etc. brauchen waa ja nicht. ^^ Der link ist nur für dich:

http://www.eintracht.de/aktuell/27279/




biss unglücklich geschrieben. Ich meinte alle 51.500 Plätze und die Gästefans und kurz entschlossene können draußen bleiben. ^^


Teilen