>

Nachweis für ermäßigte Dauerkarte

#
Ich habe heute eine ermäßigte Dauerkarte bestellt und die Reservierung hierfür auch schon bestätigt bekommen.
Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Nachweis für eine (in meinem Fall Fufa-) Mitgliedschaft läuft? Muss ich nun unaufgefordet einen Mitgliedsantrag der Eintracht zukommen lassen, oder werde ich dafür extra noch einmal aufgefordert oder reicht es aus, jeweils an den Spieltagen den Mitgliedsausweis mitzuführen?
Es würde mich interessieren, wie ihr das mit dem Nachweis bezüglich einer ermäßigten Dauerkarten macht.  
#
Einfach eine Email an: ticket@eintracht-frankfurt.de

Name, Adresse, Kundennummer und Reservierungsnummer der DK angeben und als Anhang eine Kopie der Mitgliedskarte oder des Mitgliedsantrages.


ps: und die Mitgliedskarte bei jedem Spiel mit führen.
Wird zwar eh nicht kontrolliert, aber sicher ist sicher.
#
Aber ich habe ja nicht über die Fufa bestellt, sondern über die Eintracht. Und bei denen in den AGB's steht:

"Bei der Bestellung einer ermäßigten Dauerkarte muss auf jeden Fall pro bestellter Dauerkarte der entsprechende Nachweis beigefügt
werden."

Nur wie ich den Nachweis erbringen soll steht da nicht. Wie bringt ihr denn, falls ihr eine ermäßigte DK bestellt habt, diesen Nachweis?
#
die gleiche frage stell ich mir auch...ich hab ne email an die geschickt...aber noch keine antwort....
#
Schreibt ne E-Mail ans Ticketing und fügt im Anhang nen Scan des Schülerausweises, der Mitgliedskarte der FuFa, etc. bei

Sollte alles kein Problem sein  
#
hm, ich hab ne mail mit schülerausweis im Anhang hingeschickt und auch ne Eingangsbestätigung bekommen. Sollte jetzt eigentlich alles funktionieren
#
hab heut die antwort vom ticket service bekommen.

man muss vorab nix dahin schicken.

nur bei den spielen ist der nachweis mitzuführen
#
Dadi86 schrieb:
hab heut die antwort vom ticket service bekommen.

man muss vorab nix dahin schicken.

nur bei den spielen ist der nachweis mitzuführen


Kannst du evtl. mal die komplette Mail hier reinstellen? Schonmal Danke für die Info  
#
Von: "Dxxxxx Hxxxxx" [mailtoxxxx_Hxxxxxx@t-online.de]
Gesendet: Mittwoch, 10. Juni 2009 19:26
An: Ticket
Betreff: Frage bezügl. der ermäßigten Dauerkarte



Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe heute unter folgenden Daten

Kd.-Nr: XXXXXXXXX
Reservierungs-Nr. RI-XXXXXXXX

2 Dauerkarten bestellt. Eine davon ermäßigt. Wann und in welcher Form muss der Nachweis hierfür erbracht werden?

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel xxxxxx



Antwort:

Sehr geehrter Herr Hxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.


Sie benötigen den Nachweis ausschließlich zu den Bundesligaheimsspielen diesen mitzuführen.



Mit sportlichen Grüßen,
Daniel Paredes Ferreira

Zuschauerservice



Eintracht Frankfurt Fußball AG

Mörfelder Landstraße 362

60528 Frankfurt am Main



Tel.:   +49 (0) 1805 – 060 303
Fax:   +49 (0) 69 – 955 03 268
E-Mail: ticket@eintracht-frankfurt.de
www.eintracht.de

Telefonische Erreichbarkeit

Montag bis Freitag  von 09:00 bis 17:00 Uhr


PS: ich hab die Emails 1:1 kopiert...das komische Deutsch in der Antwort war schon so...
#
Danke, erspart mir einen Haufen Arbeit, den ich mir ansonsten umsonst gemacht hätte    


Teilen