>

Dauerkarte als Einzelkarten?

#
Wurde bestimmt schonmal beantwortet:

Möchte meine Dauerkarte demnächst lieber als Einzelkarten haben zwecks Weitergabe bei Terminüberschneidungen. Geht das und wenn ja, wie?

Danke!
#
Für ermäsigte Dauerkarten gibt es das soviel ich weiss nicht.
#
Bis vor wenigen Jahren konnte man die Option "Einzelkarten" auf den ganz normalen DK-Bestellscheinen ankreuzen. Zumindest für nicht ermäßigte DKs.

Da aber im DK-Flyer überhaupt nix dazu steht, muss man wohl davon ausgehen, dass es diese Möglichkeit nicht mehr gibt. Ein Anruf beim Ticketservice schadet sicher nicht.
#
Kenne einen der hat es gem8, also geht aber glaube ich nur bei nicht ermäßigten Karten und das umschreiben kostet 40euro aber sonst... .
#
Wieso gibt es die ermäßigten Dauerkarten nicht als Einzelkarten?
#
Man kann angeben, ob man die DK als Chipkarte oder als Blockkarten haben möchte, so weit ich weiß egal ob ermäßigt oder nicht.
#
martha schrieb:
Man kann angeben, ob man die DK als Chipkarte oder als Blockkarten haben möchte, so weit ich weiß egal ob ermäßigt oder nicht.


Nope geht bei ermäßigten nicht.
#
Man hat definitiv die freie Wahl zwischen Chipkarte und einzelnen Karten - und das auch für ermäßigte Karten. Ich selbst hatte in der abgelaufenen Saison ermäßigte Einzelkarten als DK.
#
DeniseL schrieb:
Man hat definitiv die freie Wahl zwischen Chipkarte und einzelnen Karten - und das auch für ermäßigte Karten. Ich selbst hatte in der abgelaufenen Saison ermäßigte Einzelkarten als DK.


Aber definitiv ist dann Deine ermäßigte Dauerkarte nicht über einen EFC oder andere Gruppierung registriert.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
DeniseL schrieb:
Man hat definitiv die freie Wahl zwischen Chipkarte und einzelnen Karten - und das auch für ermäßigte Karten. Ich selbst hatte in der abgelaufenen Saison ermäßigte Einzelkarten als DK.


Aber definitiv ist dann Deine ermäßigte Dauerkarte nicht über einen EFC oder andere Gruppierung registriert.


Uns wurde gesagt, dass ermäßigte Karten generell und ohne Ausnahme nicht als Einzelkarten ausgegeben werden.
#
bei mir ging das definitiv nicht !
Um dem Kartenmissbrauch entgegenzutreten hieß es.
Hatte keine Chance, Einzelkarten zu bekommen (auch ermäßigt)
#
Ich habe so eben zwei DKs bestellt und kann sie als Einzelkarte/Blockkarte haben kein problem.

gruss rico
#
Hallo,

hätte auch mal eine Frage. Habe mir eine DK als Blockkarte bestellt. Werden diese erst verschickt wenn der Spielplan und somit die Reihenfolge der Gegner  feststeht, oder bekommt man die Blockkarten in loser Reihenfolge ?

Mfg Jens170783
#
Jens170783 schrieb:
Hallo,

hätte auch mal eine Frage. Habe mir eine DK als Blockkarte bestellt. Werden diese erst verschickt wenn der Spielplan und somit die Reihenfolge der Gegner  feststeht, oder bekommt man die Blockkarten in loser Reihenfolge ?

Mfg Jens170783



Meines Wissens werden diese nach Bekanntgabe des Spielplans gedruckt und verschickt.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:




Meines Wissens werden diese nach Bekanntgabe des Spielplans gedruckt und verschickt.



[/quote]

Okay, danke für die Antwort !!


Teilen