>

Fanshop am Stadion nicht erreichbar??

#
Hi,

versuche schon die ganze Zeit am Fanshop Riederwald telefonisch zu erreichen. Will Bescheid geben, dass ich meine Zahlung für die Dauerkarte aufgrund Urlaubs erst gestern veranlassen konnte, und Zahlungsziel war der 20. Ist jemandem bekannt, ob der zu ist?? Kann es da Probleme bzgl. der Zahlung geben, da das Geld ja erst später eingeht?
#
Tentakel schrieb:
Hi,

versuche schon die ganze Zeit am Fanshop Riederwald telefonisch zu erreichen. Will Bescheid geben, dass ich meine Zahlung für die Dauerkarte aufgrund Urlaubs erst gestern veranlassen konnte, und Zahlungsziel war der 20. Ist jemandem bekannt, ob der zu ist?? Kann es da Probleme bzgl. der Zahlung geben, da das Geld ja erst später eingeht?


1.) Ist der in der Sommerpause Samstags überhaupt auf? Irgendwann haben die Mitarbeiter ja auch Urlaub. Wenn nicht jetzt, wann dann?
2.) Musst du dich eh ans Ticketing wenden, Telefonnummer auf der Dauerkartenrechnung. Der Fanshop ist hier nicht zuständig.
3.) Kann dir deine Fragen zur Verlängerung der Zahlungsfrist nur das Ticketing selbst beantworten.
#
Ja also eig. ist da eh der Fanshop die falsche Adresse, aber die werden denke ic mal immer noch 2-3Tage bis nach diesem Zahlungstermin warten
#
Tentakel schrieb:
Hi,

versuche schon die ganze Zeit am Fanshop Riederwald telefonisch zu erreichen. Will Bescheid geben, dass ich meine Zahlung für die Dauerkarte aufgrund Urlaubs erst gestern veranlassen konnte, und Zahlungsziel war der 20. Ist jemandem bekannt, ob der zu ist?? Kann es da Probleme bzgl. der Zahlung geben, da das Geld ja erst später eingeht?


Sollte das nicht gelangt haben werden die dir vom Ticketing schon Bescheid geben. Ich geh aber mal davon aus alles so in Ordnung geht!  


Teilen