... aber wenigstens die Mahnung lag gestern im Briefkasten...
kurzer Anruf bei der Hotline: die Karte ist seit 3 Wochen verschickt, es wird eine neue Karte produziert werden, wann diese dann bei mir eintrifft ist nicht vorherzusagen...
Allerdings muss ich die Karte bezahlen, ansonsten wird sie Storniert.
Ist so etwas rechtens? Weiß ich ob die Karte tatsächlich noch kommt und evtl. eine Bearbeitungsgebühr von 40 € drauf geschlagen wird?
Ich habe dem netten Herren mitgeteilt, dass ich die Karte so lange nicht bezahlen werde, bis ich sie samt einer ordentlichen Rechnung in den Händen halte.
kurzer Anruf bei der Hotline: die Karte ist seit 3 Wochen verschickt, es wird eine neue Karte produziert werden, wann diese dann bei mir eintrifft ist nicht vorherzusagen...
Allerdings muss ich die Karte bezahlen, ansonsten wird sie Storniert.
Ist so etwas rechtens? Weiß ich ob die Karte tatsächlich noch kommt und evtl. eine Bearbeitungsgebühr von 40 € drauf geschlagen wird?
Ich habe dem netten Herren mitgeteilt, dass ich die Karte so lange nicht bezahlen werde, bis ich sie samt einer ordentlichen Rechnung in den Händen halte.
Was soll ich tun?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11162833,22388/goto/
Beitrag#152
Bezahl die Karte, kein Grund zur Aufregung. Du bekommst kostenfrei eine neue Karte.