>

Auswärts - DK 2009/10

#
Guten Abend allerseits!
Hat schon jemand was gehört, wie das Procedere zur Verteilung der Auswärtsdauerkarten für die kommende Saison aussieht? Anschreiben kamen ja in der Vergangenheit relativ zeitnah zu den Heim - DKs.
Gruß,
Frank
#
Mein Anschreiben lag heute im Briefkasten und ich habe die beiden DK´s
verlängert.

Gruß
#
Tach Zusammen,

hab hier auch mal eine Frage zu.
Kann ich eine Auswärts-DK nur dann bekommen wenn ich auch eine DK für´s Waldstadion habe?
Oder wie komme ich an eine Auswärts-DK ran?
Freu mich auf Antwort!

Grüße
Domi

Forza SGE
#
Domi79 schrieb:
Tach Zusammen,

hab hier auch mal eine Frage zu.
Kann ich eine Auswärts-DK nur dann bekommen wenn ich auch eine DK für´s Waldstadion habe?
Oder wie komme ich an eine Auswärts-DK ran?
Freu mich auf Antwort!


Nein, Auswärts-DK kann man unabhängig davon erwerben SOFERN überhaupt welche in den freien Verkauf kommen werden. Letzte Saison war bei knapp 850 Karten Verkaufsstopp, alle im Abo wie bei Heim-DK´s. Sollte es keine Kündigungen geben (wovon ich ausgehe), dann wird es dieses Jahr keinen Verkauf geben.
#
Lümmeltüte schrieb:
Domi79 schrieb:
Tach Zusammen,

hab hier auch mal eine Frage zu.
Kann ich eine Auswärts-DK nur dann bekommen wenn ich auch eine DK für´s Waldstadion habe?
Oder wie komme ich an eine Auswärts-DK ran?
Freu mich auf Antwort!


Nein, Auswärts-DK kann man unabhängig davon erwerben SOFERN überhaupt welche in den freien Verkauf kommen werden. Letzte Saison war bei knapp 850 Karten Verkaufsstopp, alle im Abo wie bei Heim-DK´s. Sollte es keine Kündigungen geben (wovon ich ausgehe), dann wird es dieses Jahr keinen Verkauf geben.



Das stimmt nicht ganz. Die Auswärts-DKs werden nicht automatisch verlängert. Jeder Auswärts-DK Inhaber hat für seine Auswärts DK/s ein Vorkaufsrecht für nächste Saison.
Der Rest ist natürlich vollkommen richtig
#
In der Tat: es ist kein Abo, man muss jedes Jahr neu bestellen! Wir werden unsere 5 Karten auch wieder verlängern!
#
Hmm, und wie bekomm isch jetzt son Ding, wenn es noch welche geben sollte?
#
FockBosh schrieb:
Hmm, und wie bekomm isch jetzt son Ding, wenn es noch welche geben sollte?


Mail ans Eintracht-Ticketing wäre mal eine Option, oder?
#
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass mindestens zwei Auswärts-DKs nicht verlängert wurden.
#
ich hab mitte mai eine anfrage für ne auswärts-dk ans ticketing geschickt. vier wochen später immer noch keine antwort. auf telefonisches nachfragen kam die antwort: es gibt keine auswärtsdauerkarten, jeder müsse seine auswärtskarten wie jeder andere auch im internet bestellen. da hatte jemand im ticketing mal so ÜBERHAUPT keine ahnung!  


Teilen