>

EFC Dauerkarten - Abwicklungsverfahren

#
Guden!

Ich habe als Fanclubvorsitzender in diesem Jahr zum ersten Mal die Aufgabe, für einige Mitglieder eine Dauerkarte zu bestellen. Nun habe ich eine Frage bezüglich der Abwicklung von Dauerkartenbestellungen für EFCs.
In der Eintracht-Meldung von heute (http://www.eintracht.de/aktuell/27279/) heißt es:
Eintracht schrieb:
Über das Abwicklungsverfahren für die Fanclubs von Eintracht Frankfurt sind die EFC-Vorsitzenden separat informiert worden.

Dies ist, zumindest in meinem Fall, aber noch nicht passiert. Deshalb meine Frage: Wie sieht denn dieses Abwicklungsverfahren aus? Oder muss ich  mich einfach noch gedulden, bis auch ich informiert werde   ?

Danke schon mal für die Hilfe!

Dominik
EFC Hibbdebach
#
Wenn du noch nichts bekommen hast, solltest du dich schnellstens mit dem Ticketservice in Verbindung setzen. Die Briefe sind schon vor einem Monat raus gegangen.
#
Danke! Das mache ich dann morgen gleich.

Ich denke, das Problem ergibt sich wohl daraus, dass wir unsere Urkunde auf der diesjährigen FVV bekommen haben. Das hat sich wohl mit der Versendung der Schreiben überschnitten.

Läuft denn die Bestellung auch online ab?
#
Dieses Schreiben hat man doch nur bekommen, wenn der EFC schon Dauerkarten hatte und diese nur bestätigt werden sollten. So wie ich das hier verstehe, soll das eine Dauerkarten-Erstbestellung werden. Also einfach bis zum 10. Juni warten. Kannst aber natürlich sicherheitshalber noch mal beim Ticket-Service nachfragen.
#
jayjay0911 schrieb:
So wie ich das hier verstehe, soll das eine Dauerkarten-Erstbestellung werden.

Habe dort jetzt mal angerufen und warte auf Rückmeldung. Danke aber nochmal Euch beiden für die Hilfe.
#
Wenn man irgendwelche Fragen an den Ticketservice hat, entweder direkt anrufen oder eine Mail hinschicken, da bekommt man recht schnell eine Antwort.
#
propain schrieb:
Wenn man irgendwelche Fragen an den Ticketservice hat, entweder direkt anrufen oder eine Mail hinschicken, da bekommt man recht schnell eine Antwort.

Da hast Du wohl recht. Man konnte mir jedenfalls ganz unkompliziert und schnell weiterhelfen.
Bisher musste ich mich nur um meine eigene Dauerkarte "kümmern". Gestern Abend drängte sich die Frage auf. Da war der Ticketservice aber nicht mehr besetzt; deshalb der Weg übers Forum. Anfänger halt...  ,-)
#
an alle adler;;;;ich hab mal ne frage---wann spätestens muß die neue dauerkarte bezahlt werden ???
--danke für antwort--
#
Die Zahlungsfrist steht auf der Rechnung, die Du bekommst.
#
Hallo!

Mal eine Frage!

Ich habe zwei Dauerkarten von einem bekannten angeboten bekommen.
Jetzt meine Frage:
Er hat ein Abo seit drei Jahren und kann dieses Jahr nicht hingehen weil er beruflich unterwegs ist.(sagt er)
Er hat die Karten für die Saison 2009/2010 bereits vorliegen.Sind diese dann bereits bezahlt oder kann ich auf die schnauze fallen wenn ich Sie Ihm abkaufe und stehe dann mit nicht bezahlten Karten vor dem Stadion.Danke für eine schnelle Antwort.

Gruss Sascha
reserviert schrieb:
Die Zahlungsfrist steht auf der Rechnung, die Du bekommst.
#
thesystem schrieb:
Er hat die Karten für die Saison 2009/2010 bereits vorliegen.Sind diese dann bereits bezahlt oder kann ich auf die schnauze fallen wenn ich Sie Ihm abkaufe und stehe dann mit nicht bezahlten Karten vor dem Stadion.

Es wäre möglich, dass sie nicht bezahlt sind.
Im Zweifelsfall hilft nur das Nachfragen beim Ticketing unter Angabe der Daten für die jeweilige Karte  
#
thesystem schrieb:
Hallo!

Mal eine Frage!

Ich habe zwei Dauerkarten von einem bekannten....

so bekannt scheint er ja nicht zu sein...
#
dyna schrieb:
thesystem schrieb:
Hallo!

Mal eine Frage!

Ich habe zwei Dauerkarten von einem bekannten....

so bekannt scheint er ja nicht zu sein...

zumindest nicht sehr vertrauenswürdig  

Teilen