dj_chuky schrieb: massi0599 schrieb:wie viel stehts eigentlich Ich weiß auch nicht mehr was ich glauben soll^^.
massi0599 schrieb:wie viel stehts eigentlich
gameday schrieb: dj_chuky schrieb: massi0599 schrieb:wie viel stehts eigentlich Ich weiß auch nicht mehr was ich glauben soll^^. Aus recht zuverlässiger [img][/img]
MrBoccia schrieb:5:3 durch ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmiiiiiiiiiiiiiiiiiit
massi0599 schrieb:MrBoccia kann es sein das du nie vor Ort bist sondern auf Blog-G guckst [
SemperFi schrieb: massi0599 schrieb:MrBoccia kann es sein das du nie vor Ort bist sondern auf Blog-G guckst [ Blitzmerker...Lass mich raten, Du warst der, der sich da beschwerte, daß Gekas in 2 Testspielen noch kein Tor geschossen hat?
FriedlCore schrieb: massi0599 schrieb:MrBoccia kann es sein das du nie vor Ort bist sondern auf Blog-G guckst [ Und jetzt?
massi0599 schrieb: FriedlCore schrieb: massi0599 schrieb:MrBoccia kann es sein das du nie vor Ort bist sondern auf Blog-G guckst [ Und jetzt? du schreibst immer du bist vor ort
Aus recht zuverlässiger [img][/img]
sch... Hitz´!
da fehlt noch quelle und selbige...also es sollte noch 4:3 stehen...klick
Dann ginge sonst das Vogelnest kaputt
Wann schlüpfen eigentlich die Vogeleier, damit Ü das Nest nicht mehr wärmen muss?
Garantiert per Kopf. Hoffentlich wurde seine Frisur nicht ramponiert!
Russ
Blitzmerker...
Lass mich raten, Du warst der, der sich da beschwerte, daß Gekas in 2 Testspielen noch kein Tor geschossen hat?
Und jetzt?
du schreibst immer du bist vor ort
nein ich bin da nicht angemeldet
Friedl. Core und Boccia waren zusammen vor Ort