>

ab wann bekommt man Karten für die neue saison

#
Hi kann mir jemand sagen ab wann man für die neue saison karten online bekommt???
#
Wird hier rechtzeitig bekannt gegeben.
#
am 10.06. startet der Vorverkauf der Dauerkarten für die Saison 2009/2010. Allerdings gibt´s bisher noch keine Info wieviele Dauerkarten zurückgegeben wurden und somit zur Verfügung stehen (Limit 26.000 wie dir sicher bekannt ist).
#
sonvolt schrieb:
am 10.06. startet der Vorverkauf der Dauerkarten für die Saison 2009/2010. Allerdings gibt´s bisher noch keine Info wieviele Dauerkarten zurückgegeben wurden und somit zur Verfügung stehen (Limit 26.000 wie dir sicher bekannt ist).

es geht hier um tageskarten, nicht um dauerkarten!
#
da müssen ja erst eimal die Spielpaarungen feststehen.
#
So leidensfähig sind Eintracht-Fans! Kaum ist eine grauenhafte Saison zu Ende, wird auch schon nach Karten für die neue Saison gefragt.  ,-)
#
bis wann muß die karte eigentlich bezahlt sein???
-thanx-
#
Ab dem 21.07.2009
#
Hi, weiss einer wann genau der Vorverkauf startet? Also die Uhrzeit? Danke
#
bils schrieb:
Hi, weiss einer wann genau der Vorverkauf startet? Also die Uhrzeit? Danke

3h11 unf 21 sec.....

Spaß beiseite meist geht es um Mitternacht im Online Ticketing los.
#
Danke, habe ich mir auch gedacht, aber nirgentwo etwas dazu gefunden.
#
Guckst du ...  ,-)

Vorverkauf-Info
Tageskartenvorverkauf für die Saison 2009/10 startet ab 21. Juli / Tickets zu den Freischaltungsterminen bereits ab 0:00h im Online-Ticketing verfügbar

Mit der Veröffentlichung des Spielplans zur Bundesliga-Saison 2009/10 gibt Eintracht Frankfurt bekannt, dass der Verkauf von Tageskarten für die Heimspiele der Hinrunde der Saison 2009/10 ab dem 21. Juli beginnen wird.
Unter www.eintracht.de können die Tickets dann ab 0:00h direkt gebucht bzw. zu den üblichen Öffnungszeiten dann auch an den bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.
Aus technischen Gründen werden die Spiele sukzessive zum Verkauf frei geschaltet,
das bedeutet folgende Termine im Detail:

- ab 21.07. (im Online-Ticketing bereits ab 0:00h):
1. FC Nürnberg
Borussia Dortmund
Hamburger SV

- ab 28.07. (im Online-Ticketing bereits ab 0:00h):
VfB Stuttgart
Hannover 96
VfL Bochum

- ab 04.08. (im Online-Ticketing bereits ab 0:00h):
Borussia Mönchengladbach
FSV Mainz
VfL Wolfsburg

Die Vorverkaufstermine für die Rückrundenspiele werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Bis dahin bittet Eintracht Frankfurt um Verständnis, dass keine Vorbestellungen entgegen genommen und somit nicht berücksichtigt und bearbeitet werden können

Gruß
MF
#
Hmm ich sollte mir mal Gedanken über meine Augen machen  ,-) Danke.

Teilen