>

Bestellstart Auswärtstickets

#
es wäre nett, wenn die herren vom ticketing nächste saison den bestellstart für die auswärtstickets vorher bekannt geben würden.
nicht jeder hat die zeit täglich ins ticketing zu schauen, ob den da schon was geht. ne kurze mail an alle efcs mit den terminen und alle sind glücklich...

hoffe noch stehplatzkarten für bremen und köln zu bekommen.

Andi
EFC MotorCity
#
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/
die Termine stehen hier drin, für die gesamte Vorrunde.
#
wann du bestellst ist doch eh unrelevant und die werden die stehplatz-bestellung nicht gleich nach 24std wieder sperren, denk ich  
#
gut, bremen und köln war schon kurzfristig freigeschaltet, aber normalerweise steht immer recht früh drin, ab wann bestellt werden kann.
#
es stehen doch alle termine drin, für alle Auswärtsspiele
#
is doch scheiße, da schaut man einen tag nach angeblichen verkaufsstart zu den tickets und es gibt keine stehplätze mehr?!
also wenn jemand nen stehplatz übrig haben sollte wät ich ein sicherer abnehmer
torben
#
juendder schrieb:
wann du bestellst ist doch eh unrelevant und die werden die stehplatz-bestellung nicht gleich nach 24std wieder sperren, denk ich    

bist du dir da sicher? es heißt zwar dass die efc's und die vielfahrer bevorzugt werden, aber ich denke unter denen gilt dann immer noch: der frühe vogel fängt den wurm!

Besonders wenn wie im Fall Bremen nur wenige Karten zur Verfügung stehen.
#
gattaco schrieb:
juendder schrieb:

bist du dir da sicher? es heißt zwar dass die efc's und die vielfahrer bevorzugt werden, aber ich denke unter denen gilt dann immer noch: der frühe vogel fängt den wurm!

sicher bin ich mir da nicht, aber das ticketing behauptet es immer mal wieder  ,-)

Außerdem würde ich gerne mal wissen, warum alle an das Märchen glauben, dass es wenig Karten für Bremen geben soll... trotz Umbau ist das Stadion noch relativ groß (10% aller Karten werden wir auf jeden Fall bekommen) und wegen der Entfernung denke ich nicht dass es da größere Probleme gibt, an Karten zu kommen  
#
juendder schrieb:
gattaco schrieb:
juendder schrieb:

sicher bin ich mir da nicht, aber das ticketing behauptet es immer mal wieder  ,-)

Außerdem würde ich gerne mal wissen, warum alle an das Märchen glauben, dass es wenig Karten für Bremen geben soll... trotz Umbau ist das Stadion noch relativ groß (10% aller Karten werden wir auf jeden Fall bekommen) und wegen der Entfernung denke ich nicht dass es da größere Probleme gibt, an Karten zu kommen    

Da hast du vielleicht Recht. Schön wär es ja. Ich hatte bisher auch immer Glück bei den Tickets. Aber ich bestelle ja auch immer kurz nach Mitternacht ,-)
#
Gab es denn überhaupt Stehplatztickets für das Spiel in Köln?
#
Kann man mehrmals auf die gleiche Kreditkarte bestellen?
#
Mann hört es munkeln das in Bremen boykotiert wird, wegen der letzten Saison, also wird es wohl genug Karten geben.

Bis jetzt hat man in Bremen immer noch Karten bekommen, ausser Werder hat am ende der Saaison um die Meisterschaft gespielt und der Gästesektor Sitzplatz wurde an Bremer verkauft.
#
AirHarry schrieb:
Mann hört es munkeln das in Bremen boykotiert wird, wegen der letzten Saison, also wird es wohl genug Karten geben.

Wenn das stimmen sollte, wäre das aus meiner Sicht das eindeutig falsche Zeichen.
#
Also mir wurde das erzählt.

Hab keine Ahnung ob da was dran ist, hab es aber von 2 Seiten gehört.
#
Hat schon einer irgend eine Bestätigung/ Absage für Offenbach, Bremen oder Köln?
#
Bisher nicht. Aber das ist für diese Zeit ja eig. normal.
#
RoYYalTS schrieb:
Hat schon einer irgend eine Bestätigung/ Absage für Offenbach, Bremen oder Köln?

Für Oxxenbach werden keine Absagen verschickt, siehe Ticketinfos.

Teilen