propain schrieb: RobinAdler schrieb:Wen wünscht Ihr Euch als Gegner? Ich hoffe auf die Oxxen, wäre ein schönes Geschenk zu meinem Geburtstag am Samstag. Nix da, gegen die spielen wir im Endspiel.
RobinAdler schrieb:Wen wünscht Ihr Euch als Gegner? Ich hoffe auf die Oxxen, wäre ein schönes Geschenk zu meinem Geburtstag am Samstag.
Zicomania schrieb: propain schrieb: RobinAdler schrieb:Wen wünscht Ihr Euch als Gegner? Ich hoffe auf die Oxxen, wäre ein schönes Geschenk zu meinem Geburtstag am Samstag. Nix da, gegen die spielen wir im Endspiel. Bitte nich,sonst spielen die ja nächstes Jahr in der Europaleague
Freienfelser schrieb:Hansa Rostock!
HeinzGründel schrieb: Bayern auswärts. Dann können wir uns auf die Liga konzentrieren.
bernie schrieb: HeinzGründel schrieb: Bayern auswärts. Dann können wir uns auf die Liga konzentrieren. geht nicht in der ersten Runde
ruhrpottkumpel schrieb:Westfalia Herne oder Brambauer 09
simima schrieb:Auftakt erstmal irgendwo in der Provinz wäre nett, nur nicht zu weit .Dann mal rüber in den Osten - sonst komme mer da gar nemmer hie
Bitte nich,sonst spielen die ja nächstes Jahr in der Europaleague
Werden sie, weil wir als Meister dann ja schon in der Champions League dabei sind
gott bewahre :neutral-face
die oxxen hätte ich auch lieber daheim im pokal, also erstmal nicht.
dann am liebsten den fsv.
geht nicht in der ersten Runde
Also zu den Oxxen...
Ah ein Faktenhuber ,-)
Dann wärn die ja im UEFA - CUP !!!
Oder zweifel hier jemand an unserer Champions-League Qualifikation??
Dann mal rüber in den Osten - sonst komme mer da gar nemmer hie