>

Samstag DFB-Pokal-Auslosung 1. Hauptrunde!

#
Egal eigentlich, irgend was leichtes zu Beginn.  
#
vielleicht irgendwas am Bodensee - dann kann man direkt nen Kurzurlaub dranhängen smile:
#
Irgendwas im Raum Stuttgart wäre fein...  ,-)
#
SV Wacker Burghausen


... und dann wieder Bembelbar im Wieninger!

#
SGE_Werner schrieb:


Dann doch lieber (vermutlich) Babelsberg. Torgelow, sofern sie es packen, wäre auch schön. Zwar am Ar... der Welt, aber warum nicht mal ein paar Km vor Usedom einen Halt machen.


Stettiner Haff und Ostsee sind nicht weit weg. Leider sind die Hafftage Ueckermünde im Juli. Trotzdem ne Reise wert.
#
ETB Schwarz-Weiss Essen
#
Saarbrücken
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Irgendwas im Raum Stuttgart wäre fein...  ,-)  


da kommt nur Pfullendorf,Sandhausen und vll Aaalen in Frage.
Die gleiche hoffnungen mach ich mir auch.
#
Rostock, FSV Frankfurt oder einen total unterklassigen Verein der wir 10:0
oder so wegschießen können.
#
Hyundaii30 schrieb:
Rostock, FSV Frankfurt oder einen total unterklassigen Verein der wir 10:0
oder so wegschießen können.  


Naja, so wie es aussieht und wenn sich die Favoriten zum Schluss durchsetzen bei den ausstehenden Spielen, wird es kein Team geben, das schlechter als Oberliga dieses Jahr war. Zweistellige Ergebnisse sind da eher unrealistisch.

Dieses Jahr erzielte sogar kein Team mehr als 4 Tore in Runde 1. Das letzte zweistellige Spiel war das hier:

http://www.fussballdaten.de/dfb/2005/runde1/schoenberg-klautern/
#
Ich bin für den Halleschen FC ... das Spiel würde dann eh in Leipzig stattfinden. Stadion ist nett, kurze Anreise für mich ... das wär's.
#
SV Elversberg, dort gibts gute Wurschd.
#
Auswärts bei Union Berlin, das wär das ALLERGRÖSSTE!!!
#
Hoffimaenn schrieb:
Auswärts bei Union Berlin, das wär das ALLERGRÖSSTE!!!


Geht schonmal nicht! Alle bis zum 14. der 2. Liga sind im Profitopf.
#
MarthasMadman schrieb:
Zicomania schrieb:
Meppen hab ich nie verziehen,dass die uns mal mit 5:1 vom Platz gefegt haben  


...war sogar 6:1 !!!
 


Noch schlimmer....also Meppen,Trier oder Saarbrücken
#
Ich fänd Ahlen gut, gegen die haben wir noch was gut zu machen.
#
Lübeck, Elversberg oder Primasens.
#
Ganz klar: In Augsburg!
#
Bin für was im Norden nachdem Bochum und Berlin wegegefallen sind als Auswärtsfahrten. Am Liebsten Victoria Hamburg, VfB Lübeck, Hansa Rosotck oder BFC Dynamo
#
bembelmonster schrieb:
FC Erzgebirge Aue.




oder Chemnitzer FC


Teilen