>

Samstag DFB-Pokal-Auslosung 1. Hauptrunde!

#
18-Alex-99 schrieb:
ich glaub die haben gegen bfc dynamo gewonnen    


So ist es. BAK ist der Berliner Athletik Klub, Ankaraspor (türk. Erstligist) hat mal dort eine Kooperation angefangen vor paar Jahren und wieder abgebrochen, der abgeänderte türkische Name ist halt noch da.

Laut Wiki aber immer noch ein Multi-Kulti-Verein.
#
Genauso ist ist.
Die haben 1:0 gewonnen und die "tollen"   """Fans""" des BFc haben gleich wieder randaliert.

Gott sei Dank kriegen die keine Einnahmen im DFB-Pokal.
#
Torgelow wäre doch mal was.
#
Torgelow wäre doch mal was.
#
Torsten schrieb:
Genauso ist ist.
Die haben 1:0 gewonnen und die "tollen"   """Fans""" des BFc haben gleich wieder randaliert.

Gott sei Dank kriegen die keine Einnahmen im DFB-Pokal.

Gott sei Dank.

Heute gelesen:
Tagesspiegel
http://www.tagesspiegel.de/sport/berlinsport/bfc-chaoten-stuermen-den-platz/1850566.html
BFC-Chaoten stürmen den Platz

Ankaraspor wäre ein Gegner nach meinem Geschmack und so schön nah. Statt Hertha.  
#
FC Cape-Town
oder
Ajax Cape Town (Kapstadt)
#
JoeSkeleton schrieb:
Berlin Ankaraspor Kulübü ???????????????


Also die hätte ich gerne. Lässt man das Berlin weg kommt schon fast ein bisschen Europapokal Atmosphäre auf.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Krisenadler schrieb:


Viktoria Aschaffenburg jetzt wo es denen mal wieder so scheiss  geht
FC Hanau 93 oder Sportfreunde Seligenstadt, Bor.Fulda, FC Schweinfurt,Kickers Würzburg, Jahn Regensburg, Bayern Alzenau VfR Aalen

101% ANTI Kackers Oxxenbach      





Vielen Dank!    


   
#
eintracht125 schrieb:


lol
Ich schätz mal da spielen Türken,just Turkey

Ich will nicht wissen wie die sich qualifiziert haben.


Für diese unqualifizierten, beschi.... Sätze solltest DU dich schämen !!!!!!  
#
Also ich wünsche mir UNION BERLIN!
Dann habe ichs immer Sommer nicht so weit  
Nein aber hey: Wir hatten letztes Jahr ein großes Losglück mit DEM Spiel in der 1. Hauptrunde!
#
Ja & wer hat heimrecht wenn Z.b Bayer Leverkusen vs SGE spielt ?
weil beide 1 ligist
#
JoeSkeleton schrieb:
Berlin Ankaraspor Kulübü ???????????????



Berlin Ankaraspor Kulübü 07, ehemals und mittlerweile auch wieder Berliner Athletik-Klub 07, in Berlin kurz BAK genannt, ist ein Sportverein aus Berlin, dessen erste Fußballmannschaft in der Oberliga Nordost spielt. Ab 2008 bildet die Oberliga Nordost die fünfte Liga in den neuen Bundesländern.

Abschluss-Tabelle 2010:
...
10. Berlin Ankaraspor 30 (12 / 6 / 12 ) 53:51 Tore (42 Punkte)  
...


http://de.wikipedia.org/wiki/Berlin_AK_07


#
bilderrahmen schrieb:
Ja & wer hat heimrecht wenn Z.b Bayer Leverkusen vs SGE spielt ?
weil beide 1 ligist  

in der 1.Runde?
#
MrBoccia schrieb:
bilderrahmen schrieb:
Ja & wer hat heimrecht wenn Z.b Bayer Leverkusen vs SGE spielt ?
weil beide 1 ligist  

in der 1.Runde?


Boccia?
Wenn man die erste Runde im DFB-Pokal gewinnt, dann qualifiziert man sich doch automatisch für den Eurobbaaabokaaal oder?  
#
SGEmalAnders schrieb:
MrBoccia schrieb:
bilderrahmen schrieb:
Ja & wer hat heimrecht wenn Z.b Bayer Leverkusen vs SGE spielt ?
weil beide 1 ligist  
in der 1.Runde?
Boccia?
Wenn man die erste Runde im DFB-Pokal gewinnt, dann qualifiziert man sich doch automatisch für den Eurobbaaabokaaal oder?    

nur, wenn als internationalen Vorgriff gegen Kulübübübübübü gespielt wurde.
#
Über Berlin Ankaraspor zu Galatasaray Istanbul. Europapokal!!!!  
#
schönes kleines Dorf wär mir lieber als Berlin,
und dann noch in der Nähe.
so ein Sommerausflug aufs Land mit Fußball kombiniert ist was Herrliches.
#
Ich würde mir den Jahn auswärts wünschen, dann könnte ich nach dem Spiel in meine Stammkneipe und anschliessend mit dem Fahrrad nach Hause.  

Ich würde mich aber auch mit den Oxxen begnügen  :neutral-face
#
Gegen den FSV am Bornheimer Hang fänd ich geil!

Offebach hab ich eigentlich kein Bock mehr....
#
[font=Courier New]Ich hoffe auch auf den FSV, wird ne geile Stimmung am Bornheimer Hang , glaube nicht das wir die Oxxen schon wieder in der ersten Runde ziehen[/font]


Teilen