>

OFC Karten übertragen?

#
Hy hab ne Karte, kann aber sein das ich am Sonntag (leider leider) net kann.

Wenn ich jetzt die Karte an ein EFC Mitglied weitergeben will, was muss ich beachten (weil personalisiert)?
#
Wenn Du die Karte innerhalb Deines EFC weitergeben willst, von dem Du sie vermutlich auch hast, dann würde ich die Angelegenheit mit dem Vorsitzenden abklären.
#
ähjhh ne net ganz is bissi komplizierter.....hab die Karte über deneinen EFC udn würde sia an einen Kumpel aus meinem 2. EFC geben wollen.....(wenn überhaupt).

Wobei das auch egal sein dürfte, da die Karte ja net auf den EFC sondern auf mich ausgestellt ist.
#
Glaubt ihr da kontrolliert am Eingang irgendwer EFC-Listen? Gib das Ding jemandem, der freut sich und gut ist.  
#
nein, es geht net umd ide EFC zugehörigkeit, sondern darumd as die Tickets personalisert sind.....und der Kumpel nunmal einen anderen Namen trägt als ich (ach....)!
#
Nemo schrieb:
nein, es geht net umd ide EFC zugehörigkeit, sondern darumd as die Tickets personalisert sind.....und der Kumpel nunmal einen anderen Namen trägt als ich (ach....)!
Auf den Tickets steht kein Name.
#
Jop, aber irgendwei werden die Tickets doch einem Namen zugeordnet (nr., Barcode)
#
Nemo schrieb:
Jop, aber irgendwei werden die Tickets doch einem Namen zugeordnet (nr., Barcode)
Nemo schrieb:
Jop, aber irgendwei werden die Tickets doch einem Namen zugeordnet (nr., Barcode)
Sie werden in deinem Fall einem EFC zugeordent. Und das müsste dann auch erst einmal kontrolliert werden. Wie soll das gehen?
#
bist du dir da so sicher?
#
Wenn Du überhaupt ein Überschreiben veranlassen willst, dann könntest Du es in diesem Falle sowieso nicht persönlich tun, da über den EFC bestellt.
Soweit die Theorie.
#
Gib die Karte einfach mir. Ich kümmere mich um alles weitere  ,-)
#
Luzbert schrieb:
Gib die Karte einfach mir. Ich kümmere mich um alles weitere  ,-)  


Scherzkeks!


Teilen