>

Wer hat seine Karten schon?

#
mein kollege, will gerade tickets für sge-hsv bestellen, kommt aber auch nicht durch...system überlastet

weiß jemand was genaueres?
#
Probier einfach mal den Tipp aus Beitrag #19, dann könnte es schneller gehen. Ansonsten hilft es nur, von Zeit zu Zeit neu zu probieren, gegen die Überlastung ist jetzt nichts zu machen.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Da hat die Eintracht ja mal wieder großes Kino abgeliefert  

Mal ganz ehrlich: Wir sind einfach zu dämlich für eine professionelle Abwicklung, oder? Echt ein Armutszeugnis....aber der Bestelltermin kommt ja auch jedes Mal so überraschend    


Ok, es ist leider immer wieder das gleiche hier, aber eigentlich können wir froh sein, überhaupt so ein Onlineticketing in der Form zu haben. Wenn ich da anden KSC denk, die müssen sich für jedes Auswärtsspiel an der Geschäftsstelle anstellen und warten bis um 9.00 die Damen vom Ticketing die Tür aufschließen. Kann man sich ja denken, was DAS fürn Stress war bei Spielen gg den Vfb oder Hoffenheim. Da wurde davor gezeltet etc.
#
wow, eben schon die versandbestätigung der karten erhalten.
#
Bei mir hat alles geklappt. Habe mir auf 2 Uhr den Wecker gestellt und konnte gleich bestellen. Die Bestätigungsmail kam aber erst um 3:30.
#
Hurra!!! Je drei Karten für die ersten drei Heimspiele gekauft. Danach bin ich leider schon wieder weg aus Deutschland aber immerhin etwas.  

Hoffentlich wird SGE-HSV auf den Freitag oder Samstag gelegt, sonst habe ich ein Problem... Wann wird das nochmal terminiert?
#
Probier schon seit über 11 Stunden Karten zubestellen probier jede halbe Stunde min. 10 mal reinzukommen aber irgentwie klappt das nicht
jetzt machen die schon nur noch 3 Spiele auf einmal aber trotzdem ist es Überlastet
hat jemand eine Idee?
#
Rahvin schrieb:


Hoffentlich wird SGE-HSV auf den Freitag oder Samstag gelegt, sonst habe ich ein Problem... Wann wird das nochmal terminiert?


Sehe grade, dass die Woche auch UEFA Cup ist. So ein Mist. Hoffentlich fliegt der HSV in der Quali raus...    
#
sooo

gestern um 24 uhr wollte ich karten bestellen. nun 00.05Uhr klicke ich den warenkorb an und habe erstmal ne rechnung von 400€. obwohl ich dem warenkorb nichts hinzugefügt hatte. aber er hat irgendwie alles automatisch eingetragen was ich mir angeschaut habe. als ich den warenkorb löschen wollte, kam erstmal die tolle systemüberlastung. um 1 uhr ging es wieder und ich konnte bestellen. bestätigungsmail kam eine halbe stunde später mit aber einer anderen zeitangabe(02.33Uhr,solang war ich garnicht wach). Egal, um 12 Uhr heute eine Mail bekommen, das die Karten nun per Post rausgehen. Also alles im grünen Bereich

greetz kronic2k
#
Knueller schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Da hat die Eintracht ja mal wieder großes Kino abgeliefert  

Mal ganz ehrlich: Wir sind einfach zu dämlich für eine professionelle Abwicklung, oder? Echt ein Armutszeugnis....aber der Bestelltermin kommt ja auch jedes Mal so überraschend    


Ok, es ist leider immer wieder das gleiche hier, aber eigentlich können wir froh sein, überhaupt so ein Onlineticketing in der Form zu haben. Wenn ich da anden KSC denk, die müssen sich für jedes Auswärtsspiel an der Geschäftsstelle anstellen und warten bis um 9.00 die Damen vom Ticketing die Tür aufschließen. Kann man sich ja denken, was DAS fürn Stress war bei Spielen gg den Vfb oder Hoffenheim. Da wurde davor gezeltet etc.

Dabei haben die auch ein schönes Onlineticketing. Halt über Eventim.......  
Da hab ich nämlich Karten gegen den VFB und die SGE gekauft.      
#
OT:

Weiß jemand, ob ich irgendwo die Nummerierung der Sitzplätze sehen kann? Alternativ würde mir auch eine Info reichen, ob in Block 43K Platz 16 an der Treppe liegt.
#
Shlomo schrieb:
OT:

Weiß jemand, ob ich irgendwo die Nummerierung der Sitzplätze sehen kann? Alternativ würde mir auch eine Info reichen, ob in Block 43K Platz 16 an der Treppe liegt.


Also ich sitz in Block 43K mit Platz 28 an der Treppe. Deshalb ist Platz 16 aus meiner Sicht kein Gangplatz.
#
ThorstenH schrieb:
Knueller schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Da hat die Eintracht ja mal wieder großes Kino abgeliefert  

Mal ganz ehrlich: Wir sind einfach zu dämlich für eine professionelle Abwicklung, oder? Echt ein Armutszeugnis....aber der Bestelltermin kommt ja auch jedes Mal so überraschend    


Ok, es ist leider immer wieder das gleiche hier, aber eigentlich können wir froh sein, überhaupt so ein Onlineticketing in der Form zu haben. Wenn ich da anden KSC denk, die müssen sich für jedes Auswärtsspiel an der Geschäftsstelle anstellen und warten bis um 9.00 die Damen vom Ticketing die Tür aufschließen. Kann man sich ja denken, was DAS fürn Stress war bei Spielen gg den Vfb oder Hoffenheim. Da wurde davor gezeltet etc.

Dabei haben die auch ein schönes Onlineticketing. Halt über Eventim.......  
Da hab ich nämlich Karten gegen den VFB und die SGE gekauft.      



Die Eintracht sollte mal drüber nachdenken das Ticketing Eventim zu überlassen. So etwas unprofisionelles habe ich bei noch keinem anderem Verein erlebt. Man sollte mal einen vernünftigen Saalplan bei den Bestellungen erstellen wo man sich seine Plätze auch aussuchen kann.
#
Ich hab jetzt meine Karten, aber ziemlich schlechte Position
#
Schlomo schrieb:
ThorstenH schrieb:
Knueller schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Da hat die Eintracht ja mal wieder großes Kino abgeliefert  

Mal ganz ehrlich: Wir sind einfach zu dämlich für eine professionelle Abwicklung, oder? Echt ein Armutszeugnis....aber der Bestelltermin kommt ja auch jedes Mal so überraschend    


Ok, es ist leider immer wieder das gleiche hier, aber eigentlich können wir froh sein, überhaupt so ein Onlineticketing in der Form zu haben. Wenn ich da anden KSC denk, die müssen sich für jedes Auswärtsspiel an der Geschäftsstelle anstellen und warten bis um 9.00 die Damen vom Ticketing die Tür aufschließen. Kann man sich ja denken, was DAS fürn Stress war bei Spielen gg den Vfb oder Hoffenheim. Da wurde davor gezeltet etc.

Dabei haben die auch ein schönes Onlineticketing. Halt über Eventim.......  
Da hab ich nämlich Karten gegen den VFB und die SGE gekauft.      



Die Eintracht sollte mal drüber nachdenken das Ticketing Eventim zu überlassen. So etwas unprofisionelles habe ich bei noch keinem anderem Verein erlebt. Man sollte mal einen vernünftigen Saalplan bei den Bestellungen erstellen wo man sich seine Plätze auch aussuchen kann.


Kannst du doch. Einfach auf die gewünschten Plätze drücken.... Bei Eventim gibt's dann aber pro Karte noch 2-3€ Gebühren für Eventim........


...und bei Eventim bekommst du wenn VVK Start für ein gefragtes Produkt ist auch nicht sofort deine Karten, sondern musst über den Umweg Warteraum etc. gehen.... Ist also auch nicht besser, aber du kannt das ja am Freitag beim VVK Start für den Klitschko Kampf mal testen.
#
so gerade meine tickets per post bekommen. lief alles sehr gut. Dienstag nacht bestellt.

Nur... man hätte die Tickets und Brief nicht zusammen tackern müßen...


greetz kronic2k
#
Kronic2000 schrieb:

Nur... man hätte die Tickets und Brief nicht zusammen tackern müßen...

Das ist immer so  

Meine Tickets (HSV und FCN in 32B) kamen auch heute an.
Gab es eigentlich auch Stehplätze im Online-Ticketing?
Oder gibt es die Nur am Stadion?
Kann mir jemand sagen wie viele Stehplatztickets es gibt?
#
Luzbert schrieb:

Meine Tickets (HSV und FCN in 32B) kamen auch heute an.
Gab es eigentlich auch Stehplätze im Online-Ticketing?
Oder gibt es die Nur am Stadion?
Kann mir jemand sagen wie viele Stehplatztickets es gibt?


Um die 300 - nur am Stadion  
#
juendder schrieb:
Luzbert schrieb:

Meine Tickets (HSV und FCN in 32B) kamen auch heute an.
Gab es eigentlich auch Stehplätze im Online-Ticketing?
Oder gibt es die Nur am Stadion?
Kann mir jemand sagen wie viele Stehplatztickets es gibt?


Um die 300 - nur am Stadion    


bzw. am Riederwald natürlich auch  
#
Luzbert schrieb:
Kronic2000 schrieb:

Nur... man hätte die Tickets und Brief nicht zusammen tackern müßen...

Das ist immer so  



okay, danke


Teilen