>

Eine Ente auf großer Reise!

#
#
Baku - Nikosia - Tel Aviv - Bordeaux - Porto

#


#
[align=center]Besser spät als nie - natürlich war auch mein Entche auf großer Reise in Braga, Lissabon und natürlich Porto:


Hoch über Braga - vor der Walfahrtskirche Bom Jesus do Monte


... von der aus sich ein herrlicher Blick über Braga und Umgebung bietet


Entche in Lissabon im Park der Nationen (ehemaliges Expogelände) vor der Ponte Vasco da Gama - längste Brücke Europas, was leider wegen des diesigen Wetters nur zu erahnen war


Entche auf dem Campo Pequeno vor der ehemaligen Stierkampfarena, in der heutzutage - wie unschwer zu erkennen ist - Konzerte stattfinden - nein die BSBs konnte sich das Entche grad noch so verkneifen  


auf dem Praca de Comercio, in dessen Mitte sich das 29 Tonnen leichte Reiterstandbild Joses I. erhebt - im Hintergrund der Arco Triunfal da Rua Augusta


Immer noch in Lisboa - diesmal vor der Se, an der gerade die Electrico - Straba der Linie 28E - auf ihrem Weg von Martim Moniz nach Prazeres vorbeirumpelt


Entche nach einem anstrengenden Aufstieg hoch zum Castelo de Sao Jorge, der mit einem - auch bei mäßigem Wetter - schönen Blick über Lissabon belohnt wurde


Wieder hoch über Lissabon - diesmal allerdings bei wesentlich besserem Wetter und auf der anderen Seite des Tejo - an der Cristo Rei Statue in Almada wo sich ein super Blick über die Ponte 25 de April und auf Lissabon bietet.


Bevor es zurück nach Porto geht, nochmal schnell ans Meer - genauer gesagt nach Cascais ... die bedrohlichen Wolken im Hintergrund sollten dann auch leider am Ende eines schönen Tages noch für Regen sorgen

Damit aber nix wie zurück nach Porto; bloß das Spiel nicht verpassen ... Naja und ne Brücke ...


die gibt es in Porto ja nun auch - und sie ist auch nicht grad hässlich:


Schnell abschließend nochmal die Sonne genießen an einer Stelle, an der es - aber das konnte Entche natürlich nicht wissen - einen Tag später bei weitem nicht so ruhig zugehen sollte wie hier auf dem Bild   :

#
fein  
#
Filzlaus schrieb:
fein    


auf das fig-da-foz-Bild wart ich ja als noch ...  
#
oko1979 schrieb:
Filzlaus schrieb:
fein    


auf das fig-da-foz-Bild wart ich ja als noch ...    


wir waren da, haben aber das original schild nicht gefunden

#








#
Ich find das mit dem Schal und Mützchen hat was
#
de winter is vorbei,
wolle mützje kaufe?

#
Filzlaus schrieb:
de winter is vorbei,
wolle mützje kaufe?









biete 3 Euro......
#
Biete 4,- € !
#
Entsche war wieder auf Skiern unterwegs
#
Maabootsche schrieb:
Entsche war wieder auf Skiern unterwegs


goiles bild
#
Filzlaus schrieb:
Maabootsche schrieb:
Entsche war wieder auf Skiern unterwegs


goiles bild  


Saucool!
#
Hammer Foto!
#
mist... jetzt weiß ich was ich letzte woche vergessen hab...  
#
zwerg_nase schrieb:
mist... jetzt weiß ich was ich letzte woche vergessen hab...    


die Ski?
#
jona_m schrieb:
Hammer Foto!  


+1
#
Grabi65 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mist... jetzt weiß ich was ich letzte woche vergessen hab...    


die Ski?


als snowboarder hatte ich tatsächlich keine dabei...  
ne... schönes schneefoto mit entchen... lag im auto an der talstation...  


Teilen