>

Eine Ente auf großer Reise!

#
Ah, Titten!  
#
Bigbamboo schrieb:
Ah, Titten!    


ohne Ente



sie sitzt zu tief
#
womeninblack schrieb:



Hier meine vor 2 Jahren im Badesee Mörfelden...


Finde den Fehler
#
Hab jetzt auch eine, wobei ist Badeadler geworden, Ente war aus.

Bilder folgen - irgendwann.
#
Grabi65 schrieb:
....und noch eines für Filzi



#
So, die Ente mal in Finnland.

Mit dem Abendflug rein und am nächsten Morgen ein bischen frische Luft auf dem Hotelbalkon in Espoo.



Dann rüber in die Firma, ins Meeting.



Abends ist Feuerwerksmeisterschaft, die soll man von der Tower Bar aus am besten sehen und die ist da oben.



Tollen Blick über Helsinki hat man jedenfalls.



Da schmecken auch die Schöppchen beim warten auf’s Feuerwerk



Da, endlich….



Nach dem Feuerwerk in’s Bett? Nicht mit der Ente.
Erstmal Nightlife in Helsinki checken.



Ah, der Tiger Club, mal sehen, was uns da so erwartet



Paar Jackies zum locker werden…



… und dann ab auf die Tanzfläche



Na ja, irgendwie ist das Publikum zu jung, also raus aus’m Tiger Club.
Oh was ist denn das? Eine Aussie Bar



Füße abtreten muß auf jeden Fall sein.



Komische Leut’ hier



Aber sie schenken ausser Foster's auch „Jäger-Bomb“ aus.

Dabei wird ein kleines offenes Fläschen Jäger-M in Redbull in einem Glas serviert.
Man bekleckert sich auf jeden Fall, aber das ist jetzt auch schon egal.



Als Schlummifix an der Hotelbar noch einen Lonkero mit Chili und dann ab ins Bettchen



Morgens ist nämlich wieder Meeting und die Ente hat Kopfweh.



Dann streikt auch noch die UFO und der Flug fällt aus, also noch einen Tag Zeit für Kultur.

Auf dem Weg zum Hafen gibt es da einiges an netter Architektur.



Parks hat’s auch schöne…



...und Seehunde, wenn auch keine echten. Zum Glück, bei dem Größenunterschied, wer weiß schon ob Seehunde nicht Appetit auf Ente entwickeln.



So, bischen Hafen gucken und ein paar Köttbullar aus der Hand, das hilft auch gegen Kopfweh.



Und am nächsten Morgen erfrischt wieder nach Hause


#
sehr schön  
#
Heute kam mein Entsche auch an



Ich habe es mal mit den ersten Reiseumständen vertraut gemacht


und war dann mit ihm immerhin noch beim Goetheturm

Leider ist der immer noch wegen Renovierung geschlossen, da stand ich glaube ich schon letztes Jahr mal vor dem gleichen Schild
#
Schee!  
#
Maabootsche schrieb:
Heute kam mein Entsche auch an



Ich habe es mal mit den ersten Reiseumständen vertraut gemacht


und war dann mit ihm immerhin noch beim Goetheturm

Leider ist der immer noch wegen Renovierung geschlossen, da stand ich glaube ich schon letztes Jahr mal vor dem gleichen Schild  


ich bin auch dieses und letztes jahr mehrmals hingeradelt. demnächst fangen sie endlich mit der renovierung an. im nächsten frühling soll er dann wieder aufmachen.
#
mickmuck schrieb:
Maabootsche schrieb:
Heute kam mein Entsche auch an



Ich habe es mal mit den ersten Reiseumständen vertraut gemacht


und war dann mit ihm immerhin noch beim Goetheturm

Leider ist der immer noch wegen Renovierung geschlossen, da stand ich glaube ich schon letztes Jahr mal vor dem gleichen Schild  


ich bin auch dieses und letztes jahr mehrmals hingeradelt. demnächst fangen sie endlich mit der renovierung an. im nächsten frühling soll er dann wieder aufmachen.  


Jepp, das habe ich dann, als ich daheim war auch gleich ergoogelt, zum Saisonstart 2013 soll der wieder offen sein - das dürfte dann wohl Mitte Mai sein.
Obwohl das eigentlich knapp neben meinem Heimweg liegt, wenn ich mit dem Rad im Büro bin, halte ich da eigentlich selten an und war dann umso erstaunter, daß diese Sperre seit Frühling letzten Jahres immer noch besteht.
#
SGEntsche diese Woche in der Toskana:



#
Am Denkmal für die großen Entdecker!

Am westlichsten Punkt Europas!

Für den Heinz! Schöne Kneipe in Lissabon!
#
Schöne Fotos. Gerade das 2. (am westlichsten Punkt Europas) hat mir sehr gefallen.

MfG
Denis
#
Entsche war am Tegernsee


und konnte sich auch gleich mit den dortigen leckeren Getränken anfreunden


Eigentlich wollte ich es ja noch anstiften, beim Wurst-Uli vors Haus zu kacken, da kamen wir aber nicht mehr zu...
#
#
Kleine Bitte an Poster: Könntet Ihr die Bilder vor'm hochladen bitte ein wenig verkleinern?

Falls sich doch jemand so'n Bild als Wandtapete drucken lassen will, kann man ja die 16.000.000.000 Milliarden-Megapixel-Version immernoch per PN anfordern.

Danke.
#
Schöne Bilder Leute. Konnte ich nicht umhin, selber auch eine Ente zu ordern. Es kommt jetzt erstmal die rote, das schwarze Exemplar konnte ich nicht finden.
#
adlerkadabra schrieb:
Schöne Bilder Leute. Konnte ich nicht umhin, selber auch eine Ente zu ordern. Es kommt jetzt erstmal die rote, das schwarze Exemplar konnte ich nicht finden.



Auf Anfrage: Die gibt es in den offiziellen Shops wohl nicht mehr.
Im Eintracht-Shop in der Bethmannstraße gibt es allerdings noch einige.
#
Snuffle82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Schöne Bilder Leute. Konnte ich nicht umhin, selber auch eine Ente zu ordern. Es kommt jetzt erstmal die rote, das schwarze Exemplar konnte ich nicht finden.



Auf Anfrage: Die gibt es in den offiziellen Shops wohl nicht mehr.
Im Eintracht-Shop in der Bethmannstraße gibt es allerdings noch einige.


Danke für den Tip! Sollte da jemand zufällig mal vorbeikommen in nächster Zeit, wäre ich dankbar, wenn der/diejenige mir ein Exemplar besorgen könnte. Bitte in diesem Fall um PN.


Teilen