>

2.BL - 11.Spieltag

#
SemperFi schrieb:
hoch Buschi... hoch


Ja Buschi vielleicht gewinnt Sankt Pauli noch durch einen Schuss von der 3-Punkte Linie.
#
Die sin so hohl...
Es heißt "mit OFFENEM Visier"!!!!!!!!
#
ob heute wieder ein Becher fliegt??
#
wie kommt ihr drauf, dass fürth noch so abkackt? die ham mit paderborn      die beste abwehr (wovon fast die hälfte der gegentore von uns stammt) und sie schiessen munter tore.

ich denke mit fürth wird dieses mal zu rechnen sein
#
bruno___pezzey schrieb:
wie kommt ihr drauf, dass fürth noch so abkackt? die ham mit paderborn      die beste abwehr (wovon fast die hälfte der gegentore von uns stammt) und sie schiessen munter tore.

ich denke mit fürth wird dieses mal zu rechnen sein


Sie müssen ja nicht sooooo abkacken um 2. zu werden...
#
bruno___pezzey schrieb:
wie kommt ihr drauf, dass fürth noch so abkackt? die ham mit paderborn      die beste abwehr (wovon fast die hälfte der gegentore von uns stammt) und sie schiessen munter tore.

ich denke mit fürth wird dieses mal zu rechnen sein


schau dir mal, deren bisherige gegner an.
#
Man, was gehen die mir mit ihrem Visier auf den Sack...
#
cargofritze schrieb:
ob heute wieder ein Becher fliegt??  


Ich meine, da is schon was geflogen, als der Runtergestellte zum Linienrichter geprescht ist.  
#
mickmuck schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
wie kommt ihr drauf, dass fürth noch so abkackt? die ham mit paderborn      die beste abwehr (wovon fast die hälfte der gegentore von uns stammt) und sie schiessen munter tore.

ich denke mit fürth wird dieses mal zu rechnen sein


schau dir mal, deren bisherige gegner an.  

auf`m ersten Blick alles Zweitligisten.
#
ich weiß nciht was mir nach einem unentschieden bei den spiel lieber ist...sieg für düsseldorf oder für pauli :S
#
mickmuck schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
wie kommt ihr drauf, dass fürth noch so abkackt? die ham mit paderborn      die beste abwehr (wovon fast die hälfte der gegentore von uns stammt) und sie schiessen munter tore.

ich denke mit fürth wird dieses mal zu rechnen sein


schau dir mal, deren bisherige gegner an.  


Richtig und Massel ohne Ende haben sie auch schon verbraucht.
#
Mich würd das nicht wundern wenn Pauli das noch dreht.
#
Senffrosch schrieb:
mickmuck schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
wie kommt ihr drauf, dass fürth noch so abkackt? die ham mit paderborn      die beste abwehr (wovon fast die hälfte der gegentore von uns stammt) und sie schiessen munter tore.

ich denke mit fürth wird dieses mal zu rechnen sein


schau dir mal, deren bisherige gegner an.  

auf`m ersten Blick alles Zweitligisten.



ja, bis auf den ersten spieltag.
#
yeboah1981 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wundert mich nicht. Halte Düsseldorf sowieso für stärker als Pauli.
Eintracht, Fortuna, Fürth, ich leg mich da jetzt schon fest.


Hätte ich nix dagegen. Fürth würde ja in der Relegation scheiter.
Gegen Mainz oder Wolfsburg? Nehneh...



auch wenn’s pervers ist, ich wünsche mir DEPP05 in der Relegation gegen uns, natürlich mit der Gewissheit einer klaren Entscheidung pro Ffm...
Diese Luschen 2 mal vor einem Millionenpublikum mit einer Hollywoodreifen Leistung (Support, Spielanlage etc.) an die Wand zu fahren wäre die absolute Genugtuung, nach all dem Mist was die Deppen sich uns gegenüber erlaubt haben..
Von mir aus kann Sie auch jemand anderes ausschalten, auch gerne regulär in der 1 Liga..
#
das wars  :neutral-face
#
oh krass!
#
Stark der Beister!
#
das war es
#
würd mich sehr wundern wenn Pauli das noch dreht.
#
scheiße


Teilen