Und wenn man bedenkt das die Fortuna jetzt schon 18(!) Spiele ungeschlagen ist, da kann man nur den Hut ziehen...
Ist wahrlich nicht schwer vorherzusagen das die unter die ersten 3 kommen werden... und bei der gleichzeitigen Konstanz von Greuther Fürth ist es ein weiterer Beleg für uns nicht einen einzigen Prozentpunkt nachlassen zu dürfen...
Also ich finds gar nicht schlecht: Pauli seh ich maximal als 3., wenn nicht sogar 4. am Ende der Saison. Die haben immer ne gewisse Heimstärke, aber welche Spieler ragen heraus? Ein ewig in der 1. Liga gescheiterter Ebbers? Ein Bartels oder Hennings? Eine gute Zweitligamannschaft, mehr nicht. Die konnten uns am Anfang nur das Wasser reichen, weil wir nicht eingespielt waren und grottenschlecht gespielt haben.
Und ne Heimniederlage gegen Aue kommt nicht zufällig, heute schon wieder... Ich glaub wir hängen nach und nach alle Teams ab. Erst 1859 und Cottbus, jetzt mehr und mehr Pauli und nach den nächsten 4 Spielen auch Fürth. Am Ende werden wir dann vor Ddorf 1. Merkt euch die Prognose, hol ich am Ende wieder hoch
Sledge_Hammer schrieb: Also ich finds gar nicht schlecht: Pauli seh ich maximal als 3., wenn nicht sogar 4. am Ende der Saison. Die haben immer ne gewisse Heimstärke, aber welche Spieler ragen heraus? Ein ewig in der 1. Liga gescheiterter Ebbers? Ein Bartels oder Hennings? Eine gute Zweitligamannschaft, mehr nicht. Die konnten uns am Anfang nur das Wasser reichen, weil wir nicht eingespielt waren und grottenschlecht gespielt haben.
Und ne Heimniederlage gegen Aue kommt nicht zufällig, heute schon wieder... Ich glaub wir hängen nach und nach alle Teams ab. Erst 1859 und Cottbus, jetzt mehr und mehr Pauli und nach den nächsten 4 Spielen auch Fürth. Am Ende werden wir dann vor Ddorf 1. Merkt euch die Prognose, hol ich am Ende wieder hoch
Fortuna spielt zwar gut aber auch nicht überragend!
Das Spiel hätte auch 3:1 für St.Pauli ausgehen können ,wenn der Torwart das ding nicht durch die Beine bekommt und die Abwehr sich nicht anstellt wie in der F-Jugend!
St.Pauli hatte heute einfach nur Pech mit Pfosten ,Rot usw.
Diegito schrieb: und bei der gleichzeitigen Konstanz von Greuther Fürth
au ja - zuletzt auswärts grade so 2 Unentschieden gegen Fallobst ergattert, zu Hause grade so gegen Mittelständler gewonnen (gegen Aue zudem unter netter Mithilfe des Hoyzers). Brutale Konschtanz.
Neuer/Bayern-Bezwinger bitte nicht unterschlagen.
Wen? Habs spiel bis jetzt nicht gesehn
Und wenn man bedenkt das die Fortuna jetzt schon 18(!) Spiele ungeschlagen ist, da kann man nur den Hut ziehen...
Ist wahrlich nicht schwer vorherzusagen das die unter die ersten 3 kommen werden... und bei der gleichzeitigen Konstanz von Greuther Fürth ist es ein weiterer Beleg für uns nicht einen einzigen Prozentpunkt nachlassen zu dürfen...
Die haben immer ne gewisse Heimstärke, aber welche Spieler ragen heraus? Ein ewig in der 1. Liga gescheiterter Ebbers? Ein Bartels oder Hennings? Eine gute Zweitligamannschaft, mehr nicht. Die konnten uns am Anfang nur das Wasser reichen, weil wir nicht eingespielt waren und grottenschlecht gespielt haben.
Und ne Heimniederlage gegen Aue kommt nicht zufällig, heute schon wieder...
Ich glaub wir hängen nach und nach alle Teams ab. Erst 1859 und Cottbus, jetzt mehr und mehr Pauli und nach den nächsten 4 Spielen auch Fürth.
Am Ende werden wir dann vor Ddorf 1. Merkt euch die Prognose, hol ich am Ende wieder hoch
Stimmt leider.
dein wort in gottes ohr.
Das Spiel hätte auch 3:1 für St.Pauli ausgehen können ,wenn der Torwart das ding nicht durch die Beine bekommt und die Abwehr sich nicht anstellt wie in der F-Jugend!
St.Pauli hatte heute einfach nur Pech mit Pfosten ,Rot usw.
Dem würde ich nicht mal ansatzweise widersprechen.
au ja - zuletzt auswärts grade so 2 Unentschieden gegen Fallobst ergattert, zu Hause grade so gegen Mittelständler gewonnen (gegen Aue zudem unter netter Mithilfe des Hoyzers). Brutale Konschtanz.
Wer mag schon Affen.