-myxin- schrieb: sind die karten die bisher angekommen sind alle über die fufa verschickt worden?? bzw. aus dem fufa-kontingent..?
hab am Montag die Zusage für 1 Karte bekommen; gut das es die FuFA gibt. Bei ebay habe ich heute morgen gesehen, dass 2 Karten für über 220 € im Oxxenblock verkauft wurden; viel Spaß dort
-myxin- schrieb: sind die karten die bisher angekommen sind alle über die fufa verschickt worden?? bzw. aus dem fufa-kontingent..?
Nein, weil die FuFa die Karten nur nach vorheriger Bezahlung und auf Wunsch des Bestellers verschickt. Eigentlich sollen die Karten abgeholt werden. Sind ja nur 150 Stück (120 Steh und 30 Sitzplätze).
Ich hab vorhin auch eine Zusage bekommen ! Juhu !!!
Bin DKler und Mitglied. Doppelt hält besser! ,-) ,-)
Thanxx FuFa
Helli
Eine Frage: Die Away-DK kommen mit einer extra Rechnung, oder?
ja
Vom Gerichtsvollzieher???
Wird dann wohl ein Brief von der Eintracht sein.
Nee nee, waren die karten von der Eintracht fürs Pokalspiel.
hab am Montag die Zusage für 1 Karte bekommen; gut das es die FuFA gibt. Bei ebay habe ich heute morgen gesehen, dass 2 Karten für über 220 € im Oxxenblock verkauft wurden; viel Spaß dort
Bin auch Mitglied + DK
Hab aber nix bekommen...
Nein, weil die FuFa die Karten nur nach vorheriger Bezahlung und auf Wunsch des Bestellers verschickt. Eigentlich sollen die Karten abgeholt werden. Sind ja nur 150 Stück (120 Steh und 30 Sitzplätze).
Auf der Rechnung der Eintracht steht 9,90 Euro pro Karte.
Auf der Karte selbst ist ein Preis von 10,00 Euro aufgedruckt.
und so sieht das gute teil aus: