>

Auf eine geile Saison !

#
Klar, dieser Thread ist vielleicht sinnfrei... oder auch unnötig aber ich wollte einfach schreiben dass ich mich wie ein Schnitzel auf die neue Saison freue. Ich bin mir sicher, dass wir diese Saison besser spielen werden als letzte. Wir haben viele gute Spieler geholt und vor allem aus der Jungend kommen anscheinend Granaten (bestes Beispiel dürfte Sonny Kittel sein). Auch der junge Torhüter Aykut Özer scheint die Torwart"probleme" für die Zukunft vergessen zu lassen.


Deutscher Meister 2011 ^^ (man wird ja mal träumen dürfen) SG Eintracht Frankfurt !! !
#
Jo, Deutscher Meister ist mal ein ambitioniertes Ziel.
#
Kittel knallt uns zur Meisterschaft. Messias allez!

Der ist 100 mal so gut wie Caio!  

Im Ernst: Wird schon ne geile Saison werden!      
#
Welche gute Spieler haben wir geholt bis eventuell auf Gekas????
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Welche gute Spieler haben wir geholt bis eventuell auf Gekas????  


Welche gute Spieler haben wir geholt bis evetuell aus Teber????
#
Was das spielerische Vermögen angeht, werden wir wohl kaum einen ähnlich großen Schritt wie in der letzten Saison erleben. (natürlich lasse ich mich gern auch positiv überraschen).

Vielleicht schaffen wir es die "Ausreißer" nach Unten zu minimieren und mehr Torgefahr auszustrahlen.
Von Kittel, den ich für eine tolles Talent halte, erwarte ich mir im Grunde gar nix. B-Jugend ist was anderes als Bundesliga und der Bub muss noch viel lernen (weiß er wahrscheinlich auch). Ich hoffe einfach, dass seine Entwicklung weitergeht und er den ein oder anderen Kurzeinsatz erhält.
#
Geil wäre es, wenn die Eintracht sich bis zum Ende der Saison mit um den Platz 5 rangeln würde.
#
riederwäldsche schrieb:
Geil wäre es, wenn die Eintracht sich bis zum Ende der Saison mit um den Platz 5 rangeln würde.


Noch geiler wäre, wenn sie ihn auch holen.  
#
Meister, alles andere ist unaktzeptabel. Popcorn!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Kittel knallt uns zur Meisterschaft. Messias allez!

Der ist 100 mal so gut wie Caio!  



als wie Caio, muss es heißen. So viel Zeit muss sein.

Hm. Und von einer geilen Saison träumte man in Hannover nach den "Verstärkungen" auch. Und in Nürnberg nach dem Pokalsieg. Und in Köln nach dem Podolski-Coup.

Sags ja nur.  :neutral-face
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Kittel knallt uns zur Meisterschaft. Messias allez!

Der ist 100 mal so gut wie Caio!  



als wie Caio, muss es heißen. So viel Zeit muss sein.

Hm. Und von einer geilen Saison träumte man in Hannover nach den "Verstärkungen" auch. Und in Nürnberg nach dem Pokalsieg. Und in Köln nach dem Podolski-Coup.

Sags ja nur.  :neutral-face  


Als wie wenn Du Ahnung hättest
#
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Kittel knallt uns zur Meisterschaft. Messias allez!

Der ist 100 mal so gut wie Caio!  



als wie Caio, muss es heißen. So viel Zeit muss sein.

Hm. Und von einer geilen Saison träumte man in Hannover nach den "Verstärkungen" auch. Und in Nürnberg nach dem Pokalsieg. Und in Köln nach dem Podolski-Coup.

Sags ja nur.  :neutral-face  


Als wie wenn Du Ahnung hättest  


Ok, ich bin nicht Herr Duden. Obwohl meine Frau immer sagt: "Ach sei doch still, was weißt duden...."  
#
SemperFi schrieb:
Meister, alles andere ist unaktzeptabel. Popcorn!


Mir gehts wie dir, ich war auch immer ein Freund der kleinen Fortschritte !!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Kittel knallt uns zur Meisterschaft. Messias allez!

Der ist 100 mal so gut wie Caio!  



als wie Caio, muss es heißen. So viel Zeit muss sein.

Hm. Und von einer geilen Saison träumte man in Hannover nach den "Verstärkungen" auch. Und in Nürnberg nach dem Pokalsieg. Und in Köln nach dem Podolski-Coup.

Sags ja nur.  :neutral-face  


Als wie wenn Du Ahnung hättest  


Ok, ich bin nicht Herr Duden. Obwohl meine Frau immer sagt: "Ach sei doch still, was weißt duden...."    


#
Wenn wir um die internationalen Plätze mitspielen könnten wäre dass ein toller Erfolg. Hoffe auf geile Stimmung, geile Spiele und auf ein tolles Ergebniss!!!!

Forza SGE!!!!!
#
Ich muss das jetzt loswerden ich bin so geil auf die Saison wie noch nie zuvor, ich habe das Gefühl Jahr für Jahr steigert sich die Vorfreude vor jedem Spiel.

Wahnsinn
#
Ich bin auch heiß wie Frittenfett auf die neue Saison! Wenn wir lange um die internationalen Plätze mitspielen können wäre es wunderbar! Falls wir es schaffen ein Traum und ein wunderbares Geschenk für mein 20Jähriges Adlerjubiläum  
#
Tom66 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Kittel knallt uns zur Meisterschaft. Messias allez!

Der ist 100 mal so gut wie Caio!  



als wie Caio, muss es heißen. So viel Zeit muss sein.

Hm. Und von einer geilen Saison träumte man in Hannover nach den "Verstärkungen" auch. Und in Nürnberg nach dem Pokalsieg. Und in Köln nach dem Podolski-Coup.

Sags ja nur.  :neutral-face  


Als wie wenn Du Ahnung hättest  


Ok, ich bin nicht Herr Duden. Obwohl meine Frau immer sagt: "Ach sei doch still, was weißt du denn von Frauen...."    


 


So dimmts mein Lieber.

Kurz Ontopic, das wird eine sehr harte Saison, wir werden nicht absteigen, das wird aber schon alles an Erfolg sein.

Meine höchst subjektive Meinung.
#
Spielverderber!

Ich sach Europapokal!  
#
howie59 schrieb:
Spielverderber!

Ich sach Europapokal!  


Gottes Wort in Deinen Gehörgang ,-)


Teilen