>

Wo kann ich Stehplatzkarten online/telefonisch bestellen?

#
Hallo
kann man jemand von euch sagen wo ich Stehplatzkarten für die Heimspiele Online/ telefonisch bestellen kann da ich nicht aus der Gegend komme?!
160 km für ein Stehplatz zu kaufen ist mir etwas viel

Mfg

Saaradler78
#
gar nicht. am riederwald oder stadion.
#
Na toll das nenne ich mal Kundenfreundlickeit gegenüber den Fans die nicht aus Hessen kommen bzw nicht aus der Nähe von Frankfurt
#
ps: für sowas nen zweitnick?  
#
Wer stehen will, muss sich eben auf ne Steh-DK drauf zu arbeiten (Kontakte knüpfen) oder etwas tun und beim VVK zum offiziellen Shop kommen.

Wem das zu viel ist, der muss sich mit nem Sitzplatz begnügen - ich finde das fair und ein faireres System konnte mir bislang niemand nennen  

PS: Ich hab selbst "nur" ne Sitzplatz-DK...
#
weiss jemand die termine abwann am stadion und riederwald karten für steher gibt?
#
viktor94 schrieb:
weiss jemand die termine abwann am stadion und riederwald karten für steher gibt?

Immer am Tag des jeweiligen Vorverkaufsstart.
#
viktor94 schrieb:
weiss jemand die termine abwann am stadion und riederwald karten für steher gibt?


Für die Vorrunde dürfte mittlweile alles ausverkauft sein  
#
also z.B. fuer gegen mainz waren heute um 10 sicher schon die steher alle weg
die ersten leute in der schlange haben noch 40er gekriegt, dann einige 38er und dann nur noch 36er und 42 zeug.
mfg
#
die sollen mal nen paar sitzer in steher umwandeln. so 10000 steher mehr  
#
wäre mal ne maßnahme...
zu mal ich auch 400 km weit weg wohne   und somit niemals extra dafür kommen würde/könnte um ne karte zu holen

MfG sörn
#
general_chang schrieb:
die sollen mal nen paar sitzer in steher umwandeln. so 10000 steher mehr    


die ganze westkurve wie in dortmund  
#
bloß net... danke
#
wäre ich auch dafür
dann gäbe es da oben auch mal richtige party.


Teilen