Der Gästeblock in Freiburg ist ja bekanntlich winzig klein. Links daneben (mit Blick aufs Spielfeld) gibt es noch eine weiter Stehtribüne, die oft auch in Gästehand ist. Wer sich also Stehplatztickets direkt bestellen will und nicht auf den Vorvekrauf der der Eintracht hoffen/warten wil, kann es direkt hier probieren:
Und ich wollte bestellen und durfte nicht. Wohne in Weilmünster, PLZ 35789 Wohnt jemand in der Nähe von Freiburg und kann mir seine Adresse zur Verfügung stellen? Würde dann die Karten dorthin schicken lassen. Danke Horst
irgendwie traurig wenn ein Verein keien Fans außerhalb seiner Region haben will. Was mach ich denn wenn ich SC Fan aus Schleswig Holstein wäre. Tja. ab zurück in die 2. Liga mit dem Verein würde ich sagen. Klar könnte ich auch woanders im Stadion bestellen, aber es geht ums Prinzip
general_chang schrieb: irgendwie traurig wenn ein Verein keien Fans außerhalb seiner Region haben will. Was mach ich denn wenn ich SC Fan aus Schleswig Holstein wäre. Tja. ab zurück in die 2. Liga mit dem Verein würde ich sagen. Klar könnte ich auch woanders im Stadion bestellen, aber es geht ums Prinzip
Naja, nicht ganz so. Es wird gesagt dass man keine Karten bekommt wenn man im Einzugsgebiet des Gastvereines wohnt. Also der Fan aus SH würde seine Karte bekommen, der SC Fan aus Oberursel jedoch nicht.
da stand : Sie haben Tickets eines Spiels oder mehrerer Spiele im Warenkorb, bei denen: - die Bestellung für Besucher aus dem Einzugsgebiet des jeweiligen Gastvereins nicht über das Internet möglich ist.
Bitte löschen Sie die entsprechenden Tickets.
Diese Beschränkung ist leider polizeilich bedingt.
Ich werd es über einen Kumpel versuchen der ist Freiburger falls ich die 4 Tickets bekomme geb ich bescheid und werd 3 weitergeben
meine bestellung ging durch für 4 karten... wollt dann nochmal über meine 4 da ich 8 brauche, dann steht das das es nicht geht wegen einzugsgebiet... das is ja ein witz...
meine bestellung ging durch für 4 karten... wollt dann nochmal über meine 4 da ich 8 brauche, dann steht das das es nicht geht wegen einzugsgebiet... das is ja ein witz...
wohn in mainz
Hm, evtl könnt es so geregelt sein, dass ein gewisser "Heim-Bereich" unbegrenzt bestellen kann und für die anderen PLZ-Bereiche max. x Bestellungen pro PLZ möglich sind.
https://www2.reservix.de/reservation/reservation_events.php?vID=55
Geht übrigens auch per Lastschrift.
Wohnt jemand in der Nähe von Freiburg und kann mir seine Adresse zur Verfügung stellen? Würde dann die Karten dorthin schicken lassen.
Danke
Horst
Naja, nicht ganz so. Es wird gesagt dass man keine Karten bekommt wenn man im Einzugsgebiet des Gastvereines wohnt. Also der Fan aus SH würde seine Karte bekommen, der SC Fan aus Oberursel jedoch nicht.
Da haben Dk-Besitzer und Mitglieder vorkaufsrecht....
...und ansonsten einfach direkt über Reservix.de direkt buchen....
hat auch nicht geklappt leider
da stand : Sie haben Tickets eines Spiels oder mehrerer Spiele im Warenkorb, bei denen:
- die Bestellung für Besucher aus dem Einzugsgebiet des jeweiligen Gastvereins nicht über das Internet möglich ist.
Bitte löschen Sie die entsprechenden Tickets.
Diese Beschränkung ist leider polizeilich bedingt.
Ich werd es über einen Kumpel versuchen der ist Freiburger
falls ich die 4 Tickets bekomme geb ich bescheid und werd 3 weitergeben
Eintrachtliche Grüße
chuchu
meine bestellung ging durch für 4 karten...
wollt dann nochmal über meine 4 da ich 8 brauche, dann steht das das es nicht geht wegen einzugsgebiet...
das is ja ein witz...
wohn in mainz
Hm, evtl könnt es so geregelt sein, dass ein gewisser "Heim-Bereich" unbegrenzt bestellen kann und für die anderen PLZ-Bereiche max. x Bestellungen pro PLZ möglich sind.