>

Jung verlängert bis 2014

#
Kommt ziemlich unerwartet. Aber ich freue mich riesig, dass man noch 2 Jahre dran gehängt hat  
#
Sehr geil!
#
tutzt schrieb:
Sehr geil!



Gute Nachricht ! und 2014 ist ja auch WM ......
#
Top !
Freut mich.
#
Welch überaus erfreuliche Nachricht ... momentan ist es ja schon beinahe beängstigend positiv rund um die Eintracht.
#
finde ich weltklasse dass jung verlängert hat!

er ist ein spieler für die zukunft genauso wie kittel,alvarez und rode!

der junge wird auch in dieser saison seine einsätze wieder bekommen,da bin ich mir sicher!
#
Ich freu mich nicht nur für die EIntracht, sondern eben auch für den deutschen Fussball. Ausserdem mag ich Werder.    
#
Bin überrascht.


Hmmm...


Und finds richtig guuut!
Denke für beide Seiten ein guter und richtiger Schritt. Freue mich!
#
PitderSGEler schrieb:
Jung verlängert, Löw verlängert, jetzt bitte nur noch Özil.


Özil ?  

Ich glaube, der wurde heute schon am Frankfurter Flughafen gesehen...
#
wie geil ist das denn????   von dem Burschen erwarte ich noch ne ganze Menge....  
Ein schöner Tag!!!      
#
   
#
Hallo Zusammen,
dass ich das noch erleben darf. 50 Einträge im Forum zu dem Thema und kein EINZIGER ist negativ.....
Ich finds auch große Klasse von HB und auch von SJ heimlich still und leise eine Einigung erzielt. Die Entwicklung von Sebastian ist seit seinem ersten Einsatz wirklich kontinuierlich bergauf gegangen. Selbst als er in der Vorrunde nicht zum Zuge kam hat er ruhig weiter gearbeitet und durch die Teilnahme an der U20 WM vielleicht auch noch ein bissel Blut geleckt.
Weiter so Sebastian!
Viele Grüße
#
mainkutscher schrieb:
Hallo Zusammen,
dass ich das noch erleben darf. 50 Einträge im Forum zu dem Thema und kein EINZIGER ist negativ.....
Ich finds auch große Klasse von HB und auch von SJ heimlich still und leise eine Einigung erzielt. Die Entwicklung von Sebastian ist seit seinem ersten Einsatz wirklich kontinuierlich bergauf gegangen. Selbst als er in der Vorrunde nicht zum Zuge kam hat er ruhig weiter gearbeitet und durch die Teilnahme an der U20 WM vielleicht auch noch ein bissel Blut geleckt.
Weiter so Sebastian!
Viele Grüße



Gut extra für dich:

Ich finds scheiße. (dass er nicht noch länger unterschrieben hat)

Weltbild wieder zurechtgerückt?
#
Was soll man da sagen, ich glaube Sebi Jung ist im Moment mit Recht der beliebteste Eintrachtspieler mit den größten Perspektiven. Vielleicht redet nach der EM 2012 die ganze Welt darüber ob JUNG noch 2 Jahre in Frankfurt bleibt oder gleich schon zu Barcelona wechselt^^
#
Sehr schön! Ihm gehört da rechts hinten hoffentlich die Zukunft!

 
#
Super, das ist wirklich eine sehr gute Nachricht.
#
[font=Comic Sans MS]Sehr gute Nachricht. Als Fan kann man sich nur bei allen Beteiligten bedanken. Der Junge wird seinen Weg gehen. Ich hoffe nur, dass er gesund bleibt, dann wird er uns viel Freude bereiten.   [/font]

PS Özil ist mir schei.ßegal! und Löw / Bierhoff sind zum
 
#
Sauber
#
ausgezeichnet
#
Einfach nur geil.


Teilen